Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Monogatari

das Problem ist die Serie Bakemonogatari ehm..naja dort gibt es 4 Staffeln,allerdings hat BAKEmonogatari nur 1 staffel.Bei Staffel 2 handelt es sich um die Serie NISEmonogatari.die 3. Staffel ist die Serie Monogatari Series:Second Season(welches eine eigenständige Serie ist und keine 2. Staffel.Der Titel wurde nur von der Light Novel Übernommen).Die 4. Staffel ist OWARImonogatari, welche es schon auf serienstream.biz gibt und somit quasi doppelt verfügbar ist.Ich weß nicht wie euch das passiert ist aber ich muss selber zugeben dass die ganze Sache mit den 5 Monogatari Serien die nochmals aus jeweils 3 Serien bestehen ziemlich kompliziert sind XD

3 Antworten

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

.....ja danke Peodsgns :thumbsup: / Like ...bei Bakemonogatari wurde beim serienbeschrieb die inhalts-legende vergessen Smiley

Viele Grüße
Azuia_

User Peodsgns, Profilbild
Antwort von Peodsgns

ändert ihr daran noch was oder passt das so?

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

nope...das muss nur erst noch freigeschaltet werden Smiley

Gruß
Azuia_