Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

MonsterQuest (4 Staffeln, 1 Best Of & 1 Spezial)

Hallo liebes Serien Team & liebe Linker,

Ein User wünscht sich diese Sendung/Doku bzw Ist es möglich die folgende Sendung zur Verfügung zu stellen Bitte.?.

https://www.fernsehserien.de/monsterquest
https://www.fernsehserien.de/monsterquest/episodenguide/0/51062
https://www.fernsehserien.de/monsterquest/episodenguide/0/51046

Es gibt 4 Staffeln & 1 Best Of das in Deutschland unter "Monsterjagd Weltweit" bekannt ist & 1 Spezial (Bigfoot Spezial = in Deutschland bekannt)

PS: Habe es auch schon in's Forum geschrieben/Gefragt. Auf Wünsche hat es der User selbst hinzugefügt.

Vielen Dank im Voraus & schönes WE.

5 Antworten

User Gotian, Profilbild
Antwort von Gotian

@Lila4711

Guten Morgen.

Sun heißt der User bzw zumindest im Forum. Wie der User hier auf der Hauptseite heißt, weiß Ich nicht.

Habe dem User aber auch geschrieben/erklärt, wie man hier einen Thread erstellt bzw dinge fragt.

Gruß & ein schönen 2ten Advent.

User Lila4711, Profilbild
Antwort von Lila4711

Und dieser ominöse andere User ist nicht in der Lage diese Frage selbst zu stellen?

User Gotian, Profilbild
Antwort von Gotian

@Verpeilt4ever
Danke für das Angebot, aber Ich kenne die Doku schon & möchte dem User nur einen Gefallen machen damit. Party!

@Faultier
Ich kenne die Doku schon. Ich möchte dem User nur einen gefallen machen, keine Hektik.:thumbsup: / Like
Hätte Ich die Serie/Doku gewünscht, würde nicht "Die Serie wurde schon von einem anderen User vorgeschlagen." erscheinen.

User Verpeilt4ever, Profilbild
Antwort von Verpeilt4ever

@Gotian

wenn es für dich wäre könnt ich helfen,
aber da es NUR für IRGENDEIN user ist
muss ich leider passen Gotcha!

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Gotian,

sag doch einfach das du dir es wünscht. Sehen wir nämlich auch in den Serienwünschen.
Und 5 Anfagen machen es auch nicht schneller oder erfüllbar.

Dein
Support