Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

[gelöst] // Änderung der Jahreszahlen

Hallo liebes Support-Team

Ich wollte bei der Serien "What's Up, Dad?" mitteilen, dass die Jahreszahlen upgedatet werden müssten. Dort steht "2001 - Heute", jedoch ist "Heute" unterdessen überholt: die Serie wurde eingestellt, es werden keine weiteren Folgen mehr erscheinen. Korrekt wäre somit 2001 bis 2007.

Ich habe dazu im Hilfe-Bereich gesucht und bin auf einen Thread gestossen. Die letzte Antwort dort vom Support-Team enthält einen Link, der offenbar dahin führen soll, wo ich dies mitteilen kann. Leider aber funktioniert dieser Link nicht mehr.

Könntet ihr mir bitte mitteilen, wo ich dies nun (sowie in Zukunft) melden kann? Oder einen neuen, funktionierenden Link hier einfügen?
Cool wäre es auch, wenn dies über die Verbesserungs-Funktion direkt geändert / zur Korrektur vorgeschlagen werden könnte.

Für eure stets super lieben und schnellen Hilfestellungen - ja generell all eure Bemühungen, liebes serienstream.biz-Team, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es ist echt alles so super toll gemacht hier - das toppt jeden Streaming-Anbieter!! Kein Wunder, schauen so viele Leute hier statt bei den Anbietern. Der Preis ist ja das eine und sicher ein guter Grund - aber das ganze Rundherum hier, macht das Erlebnis hier so viel besser, dass ich finde, sogar bei gleichen Preisen, würde ich serienstream.biz definitiv vorziehen. Party! Gotcha!

Viele liebe Grüsse,
-mjo

2 Antworten

User mjo, Profilbild
Antwort von mjo

Super - danke dir vielmals. Werde ich gerne so machen in Zukunft, natürlich auch mit dem Link - daran habe ich in der Eile nicht dran gedacht, scusi. ;-)
Viele Grüsse und ein happy Weekend,
-mjo

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo mjo,...wow, das ist ja ein super tolles feedback, danke Love

das beendigungsdatum einer serie, wechselt leider oft unvorhergesehen,
kann aber gerne, so wie du es eben gemacht hast,
hier in einem post, oder via supportticket oder im chat,
mitgeteilt werden :thumbsup: / Like
- gerne künftig noch mit einem serienstream.biz-link zur serie.

Liebe Grüße Party!
Support