Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Neue Serien

Wann kommen die neuen Staffeln von Keeping up with Kardashian und warum gibt die Serie Club de Cuervos nicht weil ich hab sie nicht gefunden

4 Antworten

User Arnuka, Profilbild
Antwort von Arnuka

Ja Ja, ich weiss... aber bei den anderen Seiten sind die gleichen Bedingungen wie kostenlos, die arbeiten freiwillig und umsonst etc. etc., aber die sind halt einfach mehr auf Zack und schnell bei der Sache. Da kann man aktuelle Folgen bereits hinzugefügter Serien, oder neue Serien, kurz nach Veröffentlichung sehen. Deswegen schaue ich hier nur komplett abgeschlossene und fertige Serien, alles andere... naja, halt nicht hier... Sorry. Ich dachte halt, dass auch hier bisschen Kritik gern gehört wird Smiley

User Ekeziel, Profilbild
Antwort von Ekeziel

Die linker die die Sachen hier verlinken können nicht immer jede einzelne Serie im Blick und jeden Tag schauen ob was neues zur Verfügung steht genau deswegen gibt es im Forum mehrere Sparten wo man sich Hoster von einzelnen Episoden , ganze Staffeln , subs und sonstige Sachen wünschen kann und bei der Menge an Anfragen kann es dann halt schon mal dauern die Leute vergessen leider nur zu oft sie sind auch nur Menschen und sie machen das alles hier freiwillig und umsonst somit finde ich ein bisl warten einen geringen Preis dafür das das hier komplett von freiwilligen organisiert wird und das noch gratis.


Gruß
Ekeziel

User Arnuka, Profilbild
Antwort von Arnuka

Hier auf neue Serien, oder auf das aktualieren bereits hinzugefügter Serien zu warten ist mit extrem viiiiiiel Geduld verbunden. Hier kannst Du nur komplett hinzugefügte Staffeln schauen, oder jegliche Art von Dokus. Smiley Smiley