Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Private Eyes Neumeldung

Weiss jemand, warum die Folgen 05-07 und 05-08 von Private Eyes (ger dub) am Samstag 05.06. hier nochmals als NEU gemeldet wurden, obwohl sie schon am Donnerstag hier zu sehen waren?

3 Antworten

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

@Taveuni,

die Frage beantwortet dir am besten einer vom Team, aber jegliche Änderung bedarf immer eines Updates und solch eins gab es ja erst vor ca. 2 Wochen ( Main - Einteilung ).

User Taveuni, Profilbild
Antwort von Taveuni

Danke @ heidjerbua

War tatsächlich nur Folge 07.
Könnte man Repacks in Zukunft vielleicht irgendwie kennzeichnen? Wäre ein tolles Zusatzfeature.

Muss ja nichts Grossartiges sein. Ein Punkt, ein Stern, eine andere Farbe. o.ä.

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Taveuni,

Folge 7 wurde wahrscheinlich nochmals als neu gemeldet, da das zuerst verlinkte Release defekt war und ein Repack verlinkt wurde .... Folge 8 wurde meines Wissens nicht neu verlinkt und taucht in der "50 Neuste Episoden" - Liste auch nicht ein zweites Mal auf.

lg heidjer