Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Problem mit den Weiterverlinkungen

Folgendes Problem: Seit dem neuem Firefox-Update ist es so, dass wenn ich mich mit serienstream.biz verbinde und irgendwas (egal was) automatisch weiterverlinkt werde. Add/Popup Blocker und Firefox Einstellung (network.http.prompt-temp-redirect;true) helfen da auch nicht.
Es betrifft auch nur die serienstream.biz Seite.

Unterbinden kann ich es nur kurzzeitig,indem ich die gewünschte Serie oder Kategorie im neuen Tab öffne.
Das Problem tritt dann trotzdem später auf.

Wollte mal Fragen ob da jemand vielleicht ne Lösung oder einen Tipp hat?

MFG

4 Antworten

User Majoo0089, Profilbild
Antwort von Majoo0089


eine lösung meinerseits ist chrome+adblock .... funktionier bei mir prima

User Sucukbest, Profilbild
Antwort von Sucukbest

ublock origin Einstellungen: Unter "Meine Filter" folgendes hinzufügen und die Pop-Ups sind weg:

serienstream.biz##script:contains(ev)

User MissLolly, Profilbild
Antwort von MissLolly

@Sucukbest Danke..