Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Prodigal Son .- deutsch

kommt da mal was auf deutsch? oder wenigstens mit Untertiteln?

8 Antworten

User Ekeziel, Profilbild
Antwort von Ekeziel

Kann dir versichern du nervst keineswegs im Gegenteil du bist sogar echt höflich viele können nicht mal bitte danke deswegen ja bitte bleib bei uns solche User wie du tun der Seite echt gut.

Und cool das du die Links schon hast freut mich.
Wünsche dir weiterhin gute Unterhaltung.

Gruß
Ekeziel

User Andi_nolde, Profilbild
Antwort von Andi_nolde

na wenn ich nicht nerve, bleib ich gerne hier Smiley, ihr habt mir echt gut geholfen und ich bekam gestern noch überraschenderweise nen link, für die zwei mir fehlenden folgen von lincoln, hab mich sehr gefreut

User Ekeziel, Profilbild
Antwort von Ekeziel

Falls du wirklich selber schauen möchtest könnte ich dir auch noch

https://www.fernsehserien.de/

Empfehlen da kann man sich auch gut informieren. Aber da kannst uns auch gerne weiterhin fragen wenn was unklar ist du nervst schon nicht weil dafür sind wir ja schließlich da und deswegen gibt es den Support Bereich deswegen mach dir keinen Kopf alles gut und wegen der Kleinschreibung auch alles gut machen auch viele die keine Einschränkungen haben.

Wünsche dir alles gute und liebe hoffe du wirst hier gut unterhalten und bleibst uns noch lange erhalten

Gruß
Ekeziel

User Andi_nolde, Profilbild
Antwort von Andi_nolde

Hallo Andi_nolde,

Bayer hat recht im ersten Halbjahr 2020 sollen sie auf Sat1 erscheinen

Hallo ekeziel,
wow das ging fix, ich sollte mich einfach öfter bei den junkies rumtreiben, dann bräuchte ich euch nicht zu nerven... sorry, dass ich alles kleinschreibe, aber ich bin halbseiten gelähmt und es ist so umständlich mit einer hand permanent umzuschalten

User Andi_nolde, Profilbild
Antwort von Andi_nolde

daaanke schööön! Party! Smiley lincoln ist ja gestern gestartet, soweit hab ich das mitbekommen, ich hoffe nur, die stoppen dann nicht auch ab der achten folge

User Bayerngirlpfalz10, Profilbild
Antwort von Bayerngirlpfalz10

Und wegen dem Feiertag am 11.6 donnerstag geht lincoln rhyme noch mindestens 8 Wochen und nur noch 1 Folge die Woche da nächsten donnerstag fbi startet

User Bayerngirlpfalz10, Profilbild
Antwort von Bayerngirlpfalz10

Das glaube auf pro 7 oder sat 1 laufen sollen aber da hat sich ja einiges verschoben ab 10.6 antlanta medical s.3 und 911 Staffel 3 der Anfang und sat 1 fbi und lincoln rhyme