Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Psycho Pass Staffel 3 Folge 8 fehlt

Jo Psycho Pass Staffel 3 Folge 8 fehlt seit Donnerstag kann bitte wer einen verlinker bescheid geben der solle mal sich drum kümmern?

3 Antworten

User Kaizen-Komorebi, Profilbild
Antwort von Kaizen-Komorebi

Hey.

Lese hier raus, dass es mehrere Staffeln von Psycho Pass gibt, aber bei mir wird der Anime in der Suche überhaupt nicht angezeigt. Ist das nur für bestimmte Leute zugänglich?

LG

User Speedster, Profilbild
Antwort von Speedster

Hallo Abudi9,

deinen zweiten Kommentar könntest du dir getrost sparen, ich habe es mal gelöscht! Erhältlich oder Ausgestrahlt bedeutet nicht immer das es auch gleich sofort zur Verlinkung bereit steht. Zudem verlinken wir hier auch nicht jedes Video was uns unter die Finger kommt.

Beste Grüße
Speedster

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

Hallo Abudi9,.....hmmm....soll ich das mit deinem wortlaut weitergeben ;)

leider sind die release von folge s03 e08 mom. noch nicht erhältlich im netz, sobald sie verlinkt wird erhält man über die abonnierfunktion eine benachrichtigung^^

Beste Grüße
Azuia_