Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Regular show auf Deutsch?

Moin ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wann die serie “Regular show" auf deutsch hier erscheint ?

8 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Moe1312,

wenn es nicht auf deutsch gibt dann gibt es nicht auf deutsch.

Liebe Grüße
Support

User Jake_Pines1, Profilbild
Antwort von Jake_Pines1

Ja aber, man muss die auch abonnieren also die serie noch kaufen da reicht kein abo aus lieber auf netflix gucken da gibt es schon die ersten drei staffeln.

Liebe Grüße Jake_Pines1

User Moe1312, Profilbild
Antwort von Moe1312

Danke GermanGem und so was nennt man eine vernünftige antwort mit der man auch arbeiten kann und nicht nur zur zeit nicht. @ Mattock was mischt du dich hier überhaupt ein und fühlst dich angegriffen kümmer dich um deine eigenen problem .Dich hat nämlich Niemand nach deiner meinung gefragt und die interessiert eh keinen.

User GermanGem, Profilbild
Antwort von GermanGem

Gibt schon Deutsche Releases, aber momentan nur kabel1 Aufnahmen was sich nicht lohnt.

User Mattock, Profilbild
Antwort von Mattock

Was ist an "zur Zeit garnicht" denn nicht zu verstehen? Ziemlich frech und penetrant!
Einige denken wohl noch das serienstream.biz selbst Dinge ripped und hochlädt. Wenn es keine deutschen Rips gibt, dann gibts nichts auf deutsch.
Das ist hier der Fall.
Mein Tipp: Amazon Prime abonnieren.

User Moe1312, Profilbild
Antwort von Moe1312

Da hätte ich auch einen affen fragen können und der hätte mir ne bessere antwort Gegend als du. Und das traurige dabei ist das du anscheinend wirklich vom support bist und das finde ich schade da der Support hier eigentlich immer richtig gut ist und auch immer gute antworten gibt und nicht nur schreibt " zur zeit garnicht " und noch nicht mal was begründet !

User Moe1312, Profilbild
Antwort von Moe1312

Wow danke für die super Antwort Smiley

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Moe1312,

zur Zeit garnicht.


Viel Spaß
Support