Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Saint Seiya

Kurze Frage an den Support :)

Für Saint Seiya sind alle 3 Staffeln gelistet, aber leider nur vereinzelnt durch einen Hoster verlinkt (zum. die mit deutschem SUB).

Könnte da jemand mal schauen, ob die Staffeln zu finden sind?!


Ich wollte gucken ob ich den Film "Saint Seiya: Legend of Sanctuary" in den gängigen Portalen finde, da er bei Netflix gelistet sein soll.
Leider ohne Erfolg.. daraufhin habe ich es hier über die Serie "Saint Seiya" versucht, weil ihr netterweise die Filme dazu listet.

Danke für´s lesen ^^

FG JaSch

4 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo JaSchFu,

um welchen Anime handelt es sich bitte, es gibt mehrere Einträge mit dem Suchbegriff.

Viel Spaß Popcorn
Support

User JaSchFu, Profilbild
Antwort von JaSchFu

Hi heidjer :)

Super, Dank dir für das schnelle Feedback Smiley

LG JaSch

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin JaSchFu,

wenn die Hoster-Links einer Serie/Staffel komplett fehlen, wird sie meist überarbeitet.
Wenn in den nächsten 1-2 Tagen noch nicht neu verlinkt wurde, kannst du im Forum/Anime Hoster-Thread nachfragen.

https://serien-forum.org/index.php?/topic/2373-anime-hoster-anfragen/

Wg. des zur Serie gehörenden Films "Legend of Sanctuary" fragst du im selben Thread nach

lg heidjer