Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Seit wochen Problemen mit den Streams hier

Jetzt gerade wollte ich Dark Tourist Lateinamerika (https://serienstream.biz/serie/stream/dark-tourist/staffel-1/episode-1)schauen

Wie gewöhnlich seit ca. 1 Monat Voe and Vivo reagiert gar nicht, egal wie viel mal ich auf Play klicke oder den Adblocker ausschalte nicht passiert.
Mixdrop ist wie üblich Down wen die verlinkung nicht neu ist.
Vidoza hat glücklicherweisse gestartet dan ca 10min vor schluss war schluss und wen ich neu straten will kommt jetzt diese Meldung das etwas nicht stimmt oder sowas.

Ich nutzte einen HP Laptop, windows 10 64bit mit Firefox. Habe auch schon mit CCleaner alle Cockis usw gelöscht aber nichts nützt.
Habe auch scho Google Chrome, Microsoft Edge getestet das selbe Problem.

Bei andern Seiten gibt es andere Hoster wie streamZ oder NxLoad die laufen immer 100%. Könnte man die in die Auswahl aufnehmen?

danke fürs lesen

6 Antworten

User Seth007, Profilbild
Antwort von Seth007

so zur aufklärung ich habe meinen Provider gewechselt und siehe da auf einmal klappt alles wieder.

Naja keine Anhnung was der Provider auf einmal geändert hatte das es nicht mehr lief.

@Headbanger danke für den Tipp mit CCleaner wusste ich nicht, wurde daher sofort wieder gelöscht Party!

@Najiba wenn du gelesen hättest würdest du wissen da ich alles getestet hatte ausser das mit dem DNS hat aber beim alten Provider auch nicht geholfen Gotcha!


trotzdem danke für die Tipps und Antworten

User Najiba, Profilbild
Antwort von Najiba

Also bei mir laufen die links einwandfrei... seit MONATEN ... ich würde hier ganz stark sagen, bevor man immer und immer wieder die selben fragen stellt, sollte man die üblichen dinge ausschließen:

- browser wechseln zbsp zu opera!
(unter opera sowie firefox habe ich fast NIE probleme! seit JAHREN nicht)
- addons beachten
- dns server einstellen
- cache löschen
- brwoser neustarten

ich weiß absolut nicht, woher hier immer alle ihre probleme nehmen...
SEIT JAHREN laufen streams bei mir einwandfrei
(wochenende kann alles mal langsamer sein, gerade zur jetztigen zeit, aber spätestens am nächsten morgen läuft alles wieder rund)

User Katerine_Petrova, Profilbild
Antwort von Katerine_Petrova

Hatte das selbe Problem mit serienstream.biz. Seit ich aber den Alternativlink serienstream.sx benutze funktioniert alles, da Vodafone serienstream.biz blockiert hatte

User Trinity, Profilbild
Antwort von Trinity

Habe die Folge 1 mit dem Hoster VOE getestet läuft unter Linux Mint, ich weiß nicht was bei deinem Win 10 los ist wie schon Azuia sagt mach ein screenshot.

User Headbanger, Profilbild
Antwort von Headbanger

Das Streams stoppen oder Du Probleme hast, kann mehrere Ursachen haben. Wie Azuia schon sagte DNS Einstellungen können es sein, Kostenloses VPN, auch Browser Addons können Probleme verursachen. Auch Virenscanner verursachen Probleme. Auch falsche Software kann Probleme verursachen wie z.b. CCleaner, da ist Glary Utilities besser, denn CCcleaner, falls Du dich informiert hast, sendet viele Informationen und ist Hackbar. Weiterhin gibt es ein Userscript das eventuell deine Probleme mit VOE und Vivo lösen kann.

https://serienstream.biz/hilfe.html/index.php?/topic/2441-tut-tv-tablet-stick-und-co-mitohne-app-anleitungen/&tab=comments#comment-81779

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

Hallo Seth007,.....eigentlich sollte es mit windows 10 und firefox keine stream-probleme geben.

und da du auch schon alternative browser ausprobiert hast, würde ich dir vorschlagen
a) deine dns umzustellen:
https://onlinefilter.org/Sto-SerienStream-to-DNS-Sperre-umgehen-oder-Alternativ-Domains-nutzen.html
b) deine firewall einstellung zu kontrollieren

aber am häufigsten liegen stream- schwierigkeiten an browser add-ons/ blockereinstellungen, evtl auch an gratis-vpn's

ein screenshot deiner erhaltenen meldungen, wäre evtl. sehr hilfreich!

LG Weihnachten 2020 Weihnachten 2020 Weihnachten 2020
Azuia_

Profil des Nutzers

Seth007, Profilbild, Foto, Avatar
Seth007

Mitglied seit Februar 2018


Andere Fragen: