Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

5 Antworten

User Wado, Profilbild
Antwort von Wado

Danke für die info

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Wado,

i.d.R. dauert es zw. 2-72 Std. nach der VÖ des Streamingdienstes, bis die Serie/Episode hier verlinkt werden kann nur in diesem Fall leider länger, da noch keine Release-Group geeignete Releases ins Netz gestellt hat.
Am besten du abonnierst die Serie in deutsch um bei Verlinkung benachrichtigt zu werden. Smiley

lg heidjer

User MediaHuman, Profilbild
Antwort von MediaHuman

Folge 12 Wurde bereits am 14.03 ausgestrahlt also noch ein wenig geduld ... die anderen Folgen die hier sind wurden 14 Tage später hier eingepflegt sollte also so in diesem Rahmen sein ( und ja ich warte auch darauf )