Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Sword Art Online Progressive?

Hallo Leute,
ich würde gerne wissen ob es zur neuen Staffel schon Infos gibt ob die nächstes Jahr schon kommt oder erst 2022?

LG

AdriZockt

3 Antworten

User Jin, Profilbild
Antwort von Jin

Hoffen wir mal das es paar Jahre dauert .
Allein schon wegen die Qualität ^^
Darüber hinaus sollten sie auch genug Zeit haben die Schandflecke von Sword Art Online Staffel 1 um Aincrad zu korrigieren was die hingeklatscht oder sollte wohl eher hingekotzt sagen den dies trifft es genau und bringt es genau auf den Punkt -_-

Aber auch wenn die neue Serie um SAO Progressive viele recap Sachen wohl biete wird dann zur Staffel 1 um aincrad kann es ja schließlich nur besser werden als die Originale 1staffel weil hat Progressive den aincrad arc also die 100ebenen neu erzählt
nur halt viel mehr Details und ausführlicher