Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Tags/Genres ausblenden

Hey!

Ich habe bemerkt dass es oben (wer weiß wie lange schon) einen Anime link gibt. Ist es geplant Serien und Über uns komplett zu trennen?
(Frage rein interessenhalber weil Ich das schon irgendwo begrüßen würde. Nichts gegen Über uns, aber Ihre Fülle macht für mich persönlich oft
die "50 neueste Episoden" rubrik sehr sinnlos.)

Bzw. falls man es technisch ohne viel aufwand managen könnte im Profil bestimmte Genres auszublenden wäre (zumindest mir) da schon viel geholfen:)


Mit freundlichsten Grüßen

5 Antworten

User LordJunes, Profilbild
Antwort von LordJunes

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf serienstream.biz (Verdammt ich liebe euch) und Anime sind es die mich erst hier hin gelockt haben mittlerweile schaue ich auch normale serien Party!

Wenn du aber keine Anime Schaust sollten diese nicht in deinem Profil verlinkt sein Genres kannst du einzeln anklicken Smiley

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Klonk, ... serienstream.biz hat in all den jahren, eine beträchtliche Über unsammlung generiert
und hält diese auch weiterhin aktuell!
auf der partnerseite sind die neuen Über uns teils schneller aktualisiert
da serienstream.biz mit über 9000 serien und dem breit gefächerten serien-angebot
nicht nur auf ein genre konzentriert ist.

um sich bei den "50 neuesten Episoden" auf dem laufenden zu halten,
kann man gerne, wie alles auf serienstream.biz, kostenfrei
seine serien, auf abonnieren markieren, somit erhält man eine benachrichtigung
oben beim glockensymbol und oder via e-mail.
dazu noch in den account-einstllungen, einmalig die sprachen festlegen.

Viele Grüße Pizza
Support

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Klonk,

komplette Trennung - nein, aber Über uns werden auf serienstream.biz nicht mehr vorrangig verlinkt, sondern nur RL-Serien, Dokus und Zeichentrick.
Falls ich das mit dem Profil richtig verstanden habe ... in deinem Profil tauchen Über uns nur auf wenn du sie geschaut oder abonnierst hast und auf der Main alle Listen zu individualisieren ist nicht so ohne weiteres zu machen und ausblenden wird man sie nicht, da es viele Serien-Fans gibt die beides schauen, Über uns und RL-Serien.

lg heidjer

User Klonk, Profilbild
Antwort von Klonk

Mir ginge es ja darum z.B. Über uns auszublenden da Ich persönlich (in den 30ern) nicht wirklich Bock auf die hundertse Serie Schüler X zu gucken der in Schule X gegen Mobber X verzweifelt bis er Kraft X durch Entität Y bekommt (Und manchmal auch in eine andere Welt transportiert wird.)

Macht sicher vielen Leuten Laune, aber die Anzahl an Releases führt halt oft dazu dass die Startseite mit Über uns zugepflastert ist und man andere vielleicht für einen interessantere Titel gar nicht erst Wahrnimmt.

Damit will Ich wirklich keinem Anime Fan auf den Schlips treten, es wäre nur für mich persönlich nice wenn es eine Art Filter gäbe um Tags/Genres von vornherein in den eigenen Profileinstellungen unsichtbar zu machen.

User 123, Profilbild
Antwort von 123

Auf der Startseite ganz unten Kannst du nach bestimmte Genres suchen. Smiley

P.S.

Ich liebe Über uns ,Zeichentrick,... das gehört für mich einfach zum Serien sehen dazu! Party! Smiley Smiley :thumbsup: / Like

https://ibb.co/NZtLGYP