Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

the bad batch vivo hoster bitte

the bad batch staffel 1 folge 1 bis folge 11 mit dem hoster vivo bitte das wäre super

3 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Micki1109,

es gibt zurzeit keine Neuverlinkungen auf Vivo mehr, der Hoster wurde bis auf weiteres für neue Links entfernt.

Dein
Support

User Arnuka, Profilbild
Antwort von Arnuka

Zum Thema VIVO habe ich mich schon mehrfach geäußert und um Verlinkungen zu VIVO gebeten, aber da VIVO weniger bezahlt und angeblich Links wieder löschen soll - was ich bisher nicht festgestellt habe - schaue ich die Serien und Episoden halt auf den Seiten auf denen VIVO verlinkt wird. Gibt ja inzwischen Gott sei Dank genug davon.
Was nicht heißen soll, dass ich Eure Arbeit nicht schätze und Euch dankbar für diese Seite bin, aber bei mir funktioniert VIVO am besten, da er zudem eine kleine Datenrate bei akzeptabler Bildqualität hat. Da ich in Südasien lebe und es hier keine Flatrate gibt, bin ich auf Hoster wie VIVO angewiesen.

User Micki1109, Profilbild
Antwort von Micki1109

und wie sieht es mit mixdrop aus ?