Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Vidoza zu langsam

hat noch jemand das Problem das alle Filme über Vidoza nicht mehr flüssig laufen und damit Unspielbar sind? Kann es sein das es an mein Rechner liegt?

7 Antworten

User Lilli15, Profilbild
Antwort von Lilli15

Ihr seit toll, Danke für die Antworten, ich hab Google als Browser und alle anderen Laufen auch Flüssig bei mir, nur halt Vondoza nicht ); Ich werde trotzdem mal Eure Tipps ausprobieren, oder mach es mir einfach und gebe Vindoza die Schuld Gotcha!

User Lolobili, Profilbild
Antwort von Lolobili

Also ich habe seit einiger Zeit die gleichen Probleme mit Vidoza (übrigens nie mit VOE - der startet sofort), weshalb ich schon länger auf andere Anbieter zurückgreife. Also in meiner Welt liegt es eindeutig an Vidoza :)

User JoeW, Profilbild
Antwort von JoeW

Da Vidoza mit VOE die beste Bildqualität hat müssen natürlich auch mehr Daten über die Leitung reinkommen die verarbeitet werden müssen.
Schau mal über den Taskmanager welche Prozesse deinen PC verlangsamen.
Bei mir ist es der Firefox. Der rattert dann hörbar minutenlang auf der Festplatte herum. Auf einem anderen PC macht er diese Probleme nicht.
Firefox über den Taskmanager (Auslastung 10 %) schliessen und neu öffnen. Bei dieser Vorgehensweise werden alle Tabs vom Firefox wieder geöffnet. Danach liegt die Auslastung wieder unter 2 %.

Vielleicht ist aber auch die Leitungsqualität / Leitungsgeschwindigkeit bei einer Auslastung durch andere Geräte die Ursache.
Mein Tipp: Prüfe, was hat sich gleichzeitig mit dem Start eines neuen Problems verändert ?

User Ber95, Profilbild
Antwort von Ber95

Habe das Problem jetzt auch seit ca 3tagen mit stoßzeiten hatt das wohl eher weniger zu tun igal wann tritt es auf bin wo es geht wieder auf stream tape umgestiegen dachte auch schon na meine cpu ist das wohl noch nicht ^^

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Lilli15,...ja, mir sind bislang keine probleme mit vidoza bekannt.

du kannst auch mal auf google "stream ruckelt" eingeben,
evtl. findest du so spezifischere antworten,
die auf dein streamverhalten, sprich gerät/system/netz eingehen.

Gruß :)
Support

User Lilli15, Profilbild
Antwort von Lilli15

Aus deiner Antwort Entnehme ich das keine Probleme mit Vindoza bekannt sind? Ich nehme Lan und Leere Ständig mein Chache und benutze CCleaner, hilf aber nix, und klar, benutze ich fast nur noch andere Browser... Vindoza ist bei mir sooooo Langsam das ich auch nich vorladen kann da dann nur etwas Später der Film Stottert. Aber Danke für den Versuch zu Helfen. Smiley Lg

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Lilli15,...es gibt natürlich stoßzeiten, evtl. hilft es dann,
einen anderen hoster zu testen und eine minute vorpuffern lassen.

was "immer" hilft ist lan anstatt w-lan zu benutzen,
evtl. auch,... den browserverlauf und cache zw.-durch mal zu leeren.

Viel Spaß Party!
Support