Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Walking Dead Episode 10

Episode 10?

7 Antworten

User Cabal88, Profilbild
Antwort von Cabal88

Eher weniger !!! Auf die gefahr hin scheisse zu labbern aber TWD Ep 9 ist jetzt auf deutsch verfügbar kann sein das ich mich undeutlich aus gedrückt habe aber e9 auf englisch war letzte woche da was ist aber mit ep 10 hätte die nicht letzten Sonntag laufen müssen ? Oder machen die Pause nach der Pause ?

User Kucik, Profilbild
Antwort von Kucik

Folge neun von TWD wurde vor der Veröffentlichung "gelicket". Das heißt sie war schon vorher verfügbar. Aussstrahlung nach wie vor Sonntag/Montag. Also nix mit deinen Annahmen von "Pause" usw.

User Apokrphon, Profilbild
Antwort von Apokrphon

Es wäre auch schön, lieber Cabal 88, wenn du dich länger als ein paar Stunden gedulden könntest, da du die Frage gestern schon gestellt hast.. Smiley

User Cabal88, Profilbild
Antwort von Cabal88

Entspannt euch wusste nicht das die geleakt wurde also war diese woche offiziell der start!!Danke Kucki

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

Hallo Cabal88,.....alles gut, ja war ein missverständniss Smiley

Lieber Gruß
Azuia_