Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Wann kommen die neuen Folgen von Bleach mit deutschen Subs?

Mir ist aufgefallen dass die Releases auf Aniworld sehr unregelmäßig sind, mit englischen Subs ist die Folge immer sehr schnell draußen, aber bis sie dann endlich mit deutschen Subs kommt kann schon mal fast ne Woche vergehen, deswegen wollte ich wissen ob es nen bestimmten Release Tag gibt.

4 Antworten

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Marci,

die ger/subs der aktuellen Staffel sind Fan-Sub und die kommen nun mal unregelmäßig, je nach Lust und Laune der deutschen Sub-Groups und die müssen auch erst auf die eng/subs warten, da die ger/subs i.d.R. aus den eng/subs übersetzt werden und nicht dem Original. Smiley
Die eng/subs kommen pünktlicher und kontinuierlicher, da der US-Markt mehr Sub-Groups und dadurch mehr Konkurrenz bietet. Party!

lg heidjer

PS. warum fragst du nicht auf aniworld.to, die haben auch einen Comm-Support wie diesen hier Smiley

User Chocobo, Profilbild
Antwort von Chocobo

@heidjerbua

- kann ich mein Post Scriptum auch gerne in "PS. warum informierst du dich nicht auf aniworld.to, die besitzen auch einen Support-Bereich wie hier" umformulieren... :thumbsup: / Like
- Und womit sind die User dort nicht einverstanden ... mit den angepinnten Infos ?
... klar, da steht es halt nicht so drin, wie sie es sich wünschen (sofern sie es überhaupt gelesen haben), da muss man dann direkt auf der Partnerseite mit einer Commfrage nerven, wo das Ergebniss gleich ist.

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

@Chocobo,

da mir das Vorhandensein der angepinnten Infos nicht bekannt war, kann ich mein Post Scriptum auch gerne in "PS. warum informierst du dich nicht auf aniworld.to, die besitzen auch einen Support-Bereich wie hier" umformulieren Smiley
Und womit sind die User dort nicht einverstanden ... mit den angepinnten Infos ? Smiley Smiley

User Chocobo, Profilbild
Antwort von Chocobo

Hallo MarciHendrix,

es wurde extra auf AW alles dazu geschildert, auffälliger gehts kaum in fetten gelb angepinnt bei den Commfragen, siehe https://abload.de/img/blechawtodbb.jpg

@heidjerbua PS. warum fragst du nicht auf aniworld.to, die haben auch einen Comm-Support wie diesen hier?
Weil da dann auf AW auch nur ein Post zu diesen angepinnten Infos kommen würde, manch User damit halt nicht einverstanden ist.