Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Wann kommen von The Blacklist staffel 6 alle Folgen auf Deutsch ?

Wann kommen von The Blacklist staffel 6 alle Folgen auf Deutsch ?

13 Antworten

User JoeW, Profilbild
Antwort von JoeW

Wann kommt ... ?
Das ist mit Abstand die nervigste Frage zu der sich jeder selbst die Antwort im Internet suchen kann. Denn die Antwortgebenden müssen ebenfalls im Internet recherchieren und es fehlt ihnen die Zeit zum Verlinken der Serien.
Ciao
JoeW

User JoeW, Profilbild
Antwort von JoeW

PS: Wie schon öfters geraten, einfach die Serie abonnieren und man erhält die Info per E-Mail und im eigenen Fenster oben rechts innerhalb weniger Minuten wenn eine neue Folge zur Verfügung steht.

User F3nst3rbank, Profilbild
Antwort von F3nst3rbank

Vielleicht weiß es ja schon jemand, ich habe nämlich die selbe Frage und habe zuvor selber in Internet gesucht und keine eindeutige Antwort gefunden.

User Gheed, Profilbild
Antwort von Gheed

Es gibt ja schon 11 Folgen auf deutsch. Wo erschienen die eigentlich? Weil bei den normalen Anbietern fand ich bisher nur englisch Danke Smiley

User Taveuni, Profilbild
Antwort von Taveuni

@ Gheed
Also mehr als den Link in dem Post über dir zu hier einzufügen, kann ich nun echt nicht tun.
Draufklicken musst schon selbst. Smiley

User Amal2214, Profilbild
Antwort von Amal2214

Hey JoeW,
was ist den los mit dir du bist ja nur am Motzen die letzen tage die Leute hier machen das doch alles freiwillig und geben sich mega Mühe und die andren die fragen doch nur muss ja keiner antworten aber wie ich es hier sehe machen die das sehr gerne und ich persönlich bin mega dankbar hab auch schon mal die ein oder andere unnötige frage gestellt und wurde mit einer netten und freundlichen Antwort belohnt und bei nächsten mal weiß mans

Grüß Amal

Sry die Rechtschreibung und Grammatik ist nicht so mein ding

P.s Die meisten unnötigen fragen kommen meist von neuen Usern die müssen sich halt noch was reinfeinden.

User Verpeilt4eve, Profilbild
Antwort von Verpeilt4eve

ich bnin auch schon lange drauf gespannt wanns endlich mit deutshen weiter geht, hab grad oben drüber was von serie abonieren gehört um weitere infos zu bekommen wanns weiter geht
sorry für die dumme frage aber wie aboniere ich zb blackliost?

User Amal2214, Profilbild
Antwort von Amal2214

hey hey es dauer meist bis zu drei Tagen nach tv Ausstrahlung bis die neuen folgen da sind aber ist meistens schon 1 tag später da besonderes bei Serien die viele schauen

du musst auf die Serie gehen die du abonieren möchtest und auf der rechten seite oben steht der watchlist und Ab-bonieren musst nur darauf klicken und wirst dann immer benachrichtigt wenn was neues da ist

Liebe grüße und viel Spaß hier Piece/Frieden

User Gheed, Profilbild
Antwort von Gheed

@ Taveuni

Ich meine doch, woher ist die deutsche Audio. Weil kein bekannter Anbieter hat eine deutsche Syncro bisher angeboten. Daher frage ich mich ja vorher die kommt - damit man abschätzen kann, wann die nächsten in Deutsch kommen - Merci

User JoeW, Profilbild
Antwort von JoeW

Hallo Amal,

ich bin echt genervt.
Die Verlinker bekommen bzw. bekamen jedesmal Geld im sehr kleinen Euro-Bereich dafür wenn jemand deren Verlinkung angeklickt hat. Da aber Openload der erste war der nicht mehr zahlt, wird Openload HD bei serienstream.biz boykottiert. Die anderen Hoster ziehen nun nach und zahlen bald auch nicht mehr.

Über Ostern habe ich Angel - Jäger der Finsternis und Buffy versucht herunterzuladen. Viele der Links zu Openload HD sind tote Links.

Streamango kommt bei weitem nicht an Openload heran.

Hawaii 5 O: Gleiche Folge in HD aber wenn du sie anschauen willst dann hat man bei Streamango viel mehr Aussetzer und das macht einfach keinen Spass.

****KEINE FREMDWERBUNG!*****

Ich hoffe dass man meine Antwort hier nicht wieder löscht wie meine Frage von heute morgen was passiert wenn die anderen Hoster auch nicht mehr zahlen.

Viele Grüsse

Joe

User Gstreamer, Profilbild
Antwort von Gstreamer

Hallo JaKeineAhnungBruh,

gibt halt Anbieter wie Amazon die "ausversehen" mal Folgen freischalten und bevor sie den Fehler bemerken sind sie im Netz. Soll schnell wird es keine deutschen Dubs weiter bis zur offiziellen Ausstrahlung geben die noch unbekannt ist.

Viele Grüße
Gstreamer

User Amal2214, Profilbild
Antwort von Amal2214

Hey Joe,

Klar kann ich verstehen das dich das anpisst aber mann muss auch die linker verstehen die geben so viel mühe und aktualisieren auch alles relativ schnell da haben die natürlich auch was verdient und wenn auf einmal kommt das es nichts mehr gibt muss man halt Ersatz finden der die arbeit respektiert

glaube aber es wird schon wieder so seiten sterben niemals und wenn opanload auf einmal nichts Zahlen will gibt es bestimmt andere seiten in Arbeit die diese Lücke mit Freude schließen werden nur etwas geduld es war bis jetzt immer so Hoster kommen und gehen

wo bei ich eig. keine Ahnung habe wie das alles funktioniert aber in den letzten 11 Jahren wo ich schon Streame hat sich immer alles geklärt Piece/Frieden Smiley