Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Wann kommt deutsche synchro

Wann kommen die Deutschen episoden zu Legends of tomorrow season 4 oder Flash season 5

1 Antwort

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

Hallo ITzMett,....google findet noch kein ausstrahlungsdaten für s4 von Legends of Tomorrow, man spekuliert dort, dass die serie zw. mai und august zu sehen sein wird^^

zu the flash, wird es keine subs mehr geben, aber man vermutet, dass sie in de, noch in diesem frühjahr ausgestrahlt wird^^

Beste Grüße
Azuia_