Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Wann kommt die neue Folge von The Flash neue Folge?

5 Antworten

User Tomekkamil, Profilbild
Antwort von Tomekkamil

Wenn sie mal wieder Bock haben zu arbeiten dann kommt die Folge

User J-PxGOD, Profilbild
Antwort von J-PxGOD

@Azuia_ sorry das ich vllt mit der Frage nerve nur gucke halt gerne Flash ;D :thumbsup: / Like

User Speedster, Profilbild
Antwort von Speedster

Hallo Tomekkamil,

ich hoffe deine Antwort ist nicht an unser Team gerichtet, denn an uns liegt es mit Sicherheit nicht. Wir würden uns auch sehr freuen wenn wir alles direkt sofort anbieten könnten, müssen aber genauso warten bis die jeweiligen Episoden zur Verlinkung bereit stehen, wir selber produzieren oder stellen keine Videodateien her sondern verlinken nur.
Grade bei Serien wie dieser könnt ihr euch sicher sein das die Episoden innerhalb weniger Minuten nach erscheinen bei uns verlinkt werden, erscheinen bedeutet aber in dem Fall Videodatei bereit zur Verlinkung, keine TV- oder Web-Ausstrahlung.

Beste Grüße
Speedster