Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Warum kann ich keine Nachrichten mehr absenden?

Hallo liebes Community-Team,

wollte gerade jemandem eine Nachricht schreiben u. mich für die Freundschaftsanfrage bedanken. Leider funktioniert das nicht.

Also ich kann zwar etwas schreiben, allerdings wenn ich die Nachricht absenden möchte, dann klappt das irgendwie nicht!? Hatte mich auch schon ab- und wieder angemeldet, auch dann funktioniert es nicht. Vielleicht könntet ihr das ja mal nachprüfen, woran es liegen könnte.

LG Eisi2808



7 Antworten

User Monilein, Profilbild
Antwort von Monilein

Danke Eisi2808 wünsche ich dir ebenfalls. Smiley

User Eisi2808, Profilbild
Antwort von Eisi2808

Danke Monilein,

das wusste ich nicht u. ich mache immer, wenn ich etwas schreibe, automatisch ein Emoji, das wars dann auch, weshalb es nicht funktioniert hatte.

Wünsche dir u. dem ganzen Support ein schöne Weihnachtsfeiertage u.nen guten Rutsch ins neue Jahr! christmas tree Party

LG Eisi2808

User Monilein, Profilbild
Antwort von Monilein

Externe Emojis sind die auf der Handy Tastatur oder Pc. Diese werden Hier nicht akzeptiert, deshalb kann man die Nachricht dann nicht versenden!

User Verpeilt4ever, Profilbild
Antwort von Verpeilt4ever

was sind ext. Emojis?
BBC code oder gifs?

frage nur aus Neugier

User Kamehamehaaa, Profilbild
Antwort von Kamehamehaaa

Und was wenn man Tourette hat ? Smiley

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Eisi,

es gibt Begriffe die von serienstream.biz gesperrt sind und das Absenden von PN's unterbindet.
Welche das in deinem Fall nun sind, kann ich auch nicht sagen. Smiley Smiley

lg heidjer

User Monilein, Profilbild
Antwort von Monilein

So bald du externe Emojis verwendest, kannst du sie nicht abschicken. Es funktionieren nur die hier eingeblendeten Emojis. Verzichte auf externe, Problem gelöst