Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Werdet ihr die 2.Staffel von Der Sommer,als ich schön wurde auch hier hochladen?

Wie lange wird es dauern wenn die 2.Staffel von Der Sommer,als ich schön wurde rauskommt bis man sie hier anschauen kann?

2 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Miarch03,... i.d.r. werden neue folgen/ staffeln innerhalb 2-72std
nach veröffentlichung verlinkt.

am einfachsten ist, man markiert eine serie auf abonnieren
somit erhält man direkt eine benachrichtigung oben beim glockensymbol,
sobald sie verlinkt wird.
...und dazu noch in den accounteinstellungen,
die gewünschte'n sprache'n einmalig festlegen

Liebe Grüße Party!
Support

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Miarch,

wenn eine 2. Staffel veröffentlicht wurde und dann auch noch geeignete Releases im Netz erscheinen, dann werden sich die Linker wahrscheinlich schon die Arbeit machen um sie hier zu verlinken. Smiley
lg heidjer

Ps. eine Antwort auf die Frage nach "wie lange" ist utopisch ... da es Std. oder aber auch Wochen nach VÖ dauern kann, je nach vorhandenen Releases