Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

wie kann ich denn eine Serie abonnieren?

Hallo, ich bin neu und würde gerne sissen, wie ich mich automatisch an neue Folgen ereinnern lassen kann. In den Einstellungen habe ich die erforderlichen Anpassungen vorgenommen. Auf der Serie finde ich nirgend eine Möglichkeit, etwas anzuklicken oder einzugeben, so dass ich bei neuen Folgen Bescheid bekomme. Danke für Hilfe. PS: Ich kann bei den Serien übrigens auch nicht auswählen, ob ich sie schon gesehen habe oder noch nicht.

9 Antworten

User CPL386, Profilbild
Antwort von CPL386

@heidjerbua
Ich meinte ja nur, dass dies eine verständliche "Stolperfalle" sein kann, in die ich auch schon öfter getreten bin.

Und ja, ich bin faul und habe dann einfach die Domain ausgetauscht. ^^

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

@Sportlich,

konntest du dein Problem lösen ? Smiley

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

@CPL,

wenn du es so haben möchtest wie ich dich verstanden habe, dann müsstest du dich nur bei allen von dir genutzten Domains (serienstream.ch , serienstream.to und serienstream.ch) anmelden um auch dort alle Vorteile als angemeldeter User nutzen zu können.

PS. das mit den Links ist klar, wenn es eine andere Domain ist, müsstest du dich dort einloggen und auf welcher Domain man sich befindet, sieht man ja mit einem kurzen Blick auf die URL Smiley

User CPL386, Profilbild
Antwort von CPL386

@heidjerbua
Gut, dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Aber genau den Effekt meinte ich ja.

Man klickt ggf. hier beim Support oder im Forum, whatever auf nen Link und denkt nicht unbedingt daran, dass es eine andere Domain und man deswegen nicht angemeldet ist.
Dann ist aber nix mit Abo und Whatchliste mehr, da man dazu angemeldet sein müsste.

^^

Der Rat darauf zu achten, ob man angemeldet ist oder nicht, dürfte ggf. trotzdem hilfreich sein.

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

@CPL,

die Anmeldung/Login geht beim Domainwechsel nicht verloren, da du bei der Nutzung einer der anderen vorhandenen Domains dich sowieso immer separat einloggen mußt. Smiley

User CPL386, Profilbild
Antwort von CPL386

Überprüfe mal, ob Du bei den Serien wirklich angemeldet bist.
Gerade wenn man z.B. von einer Domain auf eine andere wechselt, geht gerne die Anmeldung verloren.

Und wenn man nicht angemeldet ist, sieht man auch nix von Abo, Watchlist oder die Augen bzw. das Pull-Down-Menü Staffel gesehen.

Ansonsten, das was die anderen Sagen.

LG

Support
Antwort von
serienstream.ch Team

Hallo Sportlichhh,...das abonnieren wurde bereits erklärt.....thx :thumbsup: / Like
und zur frage "gesehene" markieren/entmarkiern
nur jeweils die staffelliste öffnen
dann sieht man vor den titeln ein auge-symbol
dieses anklicken und die folge ist je nachdem markiert/entmarkiert

um die ganze staffel zu markieren/entmarkieren ist obrhalb der titelliste
rechts außen ein button.

so erkennt man, wie weit man die serie bereits gesehen hat.

liebe grüße und willkommen auf serienstream.ch Party!
Support

User Trinity, Profilbild
Antwort von Trinity

Bei jede Serie steht oben Rechts Abonnieren, Watchlist.

User Crypsis, Profilbild
Antwort von Crypsis

Hi,

du gehst einf. auf deine Serie und oben direkt neben der Serienbeschreibung gibt es einen Riesengroßen Button mit "Abonnieren" - Das kann man eig. gar nicht übersehen, dazu müsste man ein Maulwurf sein..

P.S: Ein Blick in die Anleitung lohnt sich, da haben die Kolleg:innen viele gängige Anleitungen zu häufig gefragten Sachen verfasst. Dann kann man sich das Fragen hier auch sparen ;) -> https://serienstream.ch/support/anleitung