Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Wie kann man Fehler melden???

Hallo Leute, ich wollte mal fragen was mit dem MELDEN Button passiert ist.
Man kann neuerdings keine Fehler mehr melden.
Habt ihr den vergessen oder absichtlich wieder entfernt???

2 Antworten

User GPSRitter, Profilbild
Antwort von GPSRitter

Wollte eben gerade einen Fehler melden (Onedin Linie Staffel 7 Episode 8 - Bild liegt ca. 6 - 7 s hinter dem Ton) meloen, allerdings scheint der Meldebuitton nicht auf ... hoffe es erreicht Euch so. und es wird in nächster Zeit behoben ... Ach ja, kann man die 5 od. 6 Folgen auf Englisch in der ersten und zweiten Staffel auch auf Deutsch sehen? Danke & Grüße

User Schniepelus, Profilbild
Antwort von Schniepelus

der button wurde ausgestellt er wird in kürze wieder verfügbar sein