Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

2 Antworten

User 123, Profilbild
Antwort von 123

@heidjerbua

Danke für den Hinweis, und dem Bild, was über 1Stunde wegen Überlastung nicht zu öffnen war?

Hatte vor der Wunschanfrage eine Suche gemacht, aber 0 Reaktion von der Suchmaschine. Darum die Frage hier. Smiley

[liebe grüße an den Schiedsrichter den wir beide vertrauen]

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin 123,

wenn du sie schon vorgeschlagen hast, dann muss sie noch ein Mod verifizieren und wird dann eingetragen, was zw.zeitl. wohl auch schon geschehen ist. Smiley

https://imgur.com/a/0eMteTe

gruss heidjer