Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
CSI: Miami, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

CSI: Miami

(2002 - 2012)
Ab: 0
IMDB

CSI: Crime Scene Investigation diesmal in Miami als Spin-off von „CSI: Crime Scene Investigation“. Bombenexperte Horatio Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 168 Bewertungen
Infos verstecken

CSI: Miami

Übung macht den Mörder? Double Jeopardy

Beschreibung anzeigen

Stephen Rowe ist des Mordes an seiner Frau Melissa angeklagt - alle Indizien sprechen gegen ihn. Doch die Geschworenen sprechen ihn frei, denn Melissas Leiche bleibt unauffindbar. Als ein Fischer die Tote schließlich in einem See findet, ist es zu spät. Rowe kann für das gleiche Verbrechen nicht noch einmal vor Gericht gebracht werden. Die Obduktion der Leiche ergibt, dass Melissa mit einem abgebrochenen Messer erstochen wurde. Während Stephen Rowe den Sieg vor Gericht mit seiner neuen Freundin Allison feiert, erfährt Horatio von Melissas Vater Richard Bowman Einzelheiten über die Ehe der Rowes. Das Paar hatte sehr überstürzt geheiratet und Stephen hatte erst nach der Hochzeit erfahren, dass Melissas Mutter schwarz war. Richard sagt aus, dass der rassistische Stephen über diese Information außer sich gewesen sei. Die Ehe mit Melissa war für ihn daraufhin inakzeptabel, doch Melissa weigerte sich, einer Scheidung zuzustimmen. Richard vermutet, dass Stephen sie deshalb umgebracht hat. Zahlreiche Dateien auf Stephens sichergestelltem Laptop bestätigen die Annahme eines rassistischen Hintergrunds für die Tat. Mit diesen Informationen kann Horatio die Staatsanwaltschaft überzeugen, Stephen doch noch einmal anzuklagen. Das CSI-Team macht sich auf die Suche nach den letzten Beweisen für Stephens Schuld und kommt dabei noch weiteren Verbrechen auf die Spur...

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose CSI: Miami Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand