Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Genjitsu Shugi Yuusha no Oukoku Saikenki, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Genjitsu Shugi Yuusha no Oukoku Saikenki

(2021 - Heute)
Ab: 12
IMDB

[How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom] „O, Held!“ – Mit dieser klischeehaften Zeile wurde Kazuya Souma in eine andere Welt gerufen und sein Abenteuer ... begann nicht. Nachdem er dem König seinen Plan, das Land wirtschaftlich und militärisch zu stärken, vorgestellt hat, übergibt dieser ihm…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 129 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Genjitsu Shugi Yuusha no Oukoku Saikenki

So viele Jahre von der Heimat entfernt Away from My Hometown for So Many Years

Beschreibung anzeigen

Häuptling Jirukoma, seine Schwester Komain und die meisten Flüchtlinge möchten in ihre Heimat zurückkehren, aber da dies möglicherweise nie möglich sein wird, ist Kazuya gezwungen, ihnen zwei Möglichkeiten zu geben: Bürger von Friedonia zu werden oder zu gehen. Jirukoma bittet um Land, damit seine Leute als Bauern arbeiten können, aber Kazuya lehnt ab. Stattdessen bietet er an, sie nach Venetinova zu bringen und beim Abschluss des Baus zu helfen. Brad, Hildes Assistent, kommt mit Neuigkeiten von einer Mutter, die Probleme mit der Geburt hat, und er braucht Hilfe , um sie aufzuschneidenum sie zu retten. Jirukoma erkennt, dass das Baby ohne Heimatland geboren wird und nimmt Kazuyas Angebot von Venetinova an. Dann macht er Komain zum neuen Häuptling und entscheidet, dass alle Flüchtlinge, die die Staatsbürgerschaft verweigern, mit ihm in die Armee eintreten und kämpfen, um ihr Land zurückzubekommen. Sobald die Geburt erfolgreich ist, ruft Carla Kazuya dafür, dass er sich angesichts der mangelnden chirurgischen Fähigkeiten des Landes im Vergleich zu Japan lässig über die Situation verhalten hat, wofür er sich entschuldigt. Auf Wunsch der Mutter wird Kazuya der Pate des Jungen und nennt ihn Fuku. Angesichts der fröhlichen Atmosphäre fragt Liscia Kazuya, ob er noch in dieser Nacht ein eigenes Kind haben möchte, aber er besteht immer noch darauf, zu warten.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Genjitsu Shugi Yuusha no Oukoku Saikenki Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 22.03.2022 20:45 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Genjitsu Shugi Yuusha no Oukoku Saikenki