Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Gänsehaut (2023), Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Gänsehaut (2023)

(2023 - Heute)
Ab: 16
IMDB

Goosebumps - Im Zentrum der Geschichte nach R.L. Stines Jugendbuchreihe „Gänsehaut“ steht eine Gruppe von fünf Jugendlichen der örtlichen Highschool, die sich auf eine düstere und abenteuerliche Reise begeben, um den tragischen Tod eines Teenagers namens Harold Biddle vor drei Jahrzehnten zu…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 113 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Gänsehaut (2023)

Willkommen im Horrorland Welcome To Horrorland

Beschreibung anzeigen

Kanduu, als er noch ein Mensch war, wurde 1879 in einem namenlosen Krieg verletzt, fand aber eine Höhle mit mysteriösen Schnitzereien, die ihn heilten. Ein paar Jahre später trifft er auf Mahar, einen Puppenbauer in einem gescheiterten Zirkus, und macht einen Deal mit ihm. Ein Jahr später liefert er menschliche Puppen an Mahar und verlangt im Gegenzug eine perfekte Puppe. Mahar erkennt den Fehler, den er begangen hat, indem er Kanduu vertraut hat, und fängt ihn stattdessen in der Puppe ein. Heutzutage fängt Kanduu fast alle Menschen in Port Lawrence, einschließlich Lucas, ein und verwandelt sie in Puppen. Auf der Suche nach ihnen offenbart Isaiah Margot seine Gefühle. Kanduu nimmt dann Margot, Isaiah, James, Isabella und Nathan gefangen. Nathan recherchiert heimlich, wie Kanduu besiegt werden kann. Er erklärt der Gruppe, dass die Markierungen ihn dazu aufforderten, 1.000 Menschen für ein Opfer an einem „besonderen Ort“ zu versammeln, bei dem es sich offenbar um die Überreste von Mahars heruntergekommenem Zirkus handelt. Dies wiederum wird Monster freisetzen, die die Menschheit dazu zwingen, die Kriege untereinander zu beenden und mit dem Kampf gegen die echten Monster zu beginnen. Sie finden einen Zauberspruch, um ihn aufzuhalten, und fangen ihn in der falschen Vision ein, dass seine Mission mit Mahars Hilfe erfüllt werden würde. Nathan erkennt, dass er Mahars Nachkomme ist, aber bevor sie ihn aufhalten können, bricht er aus und macht sich daran, die Aufgabe selbst zu erledigen, wobei er sie mit schwärzlichen Wolken einfängt. Isaiah nutzt Kanduus Buch, um diese Wolken abzuwehren, und gibt das Buch Margot, während er gegen Kanduu kämpft. Margot findet den Zauber, der Kanduu gerettet hat, macht ihn rückgängig und macht ihn wieder menschlich. Die Seelen aller Menschen, die er auf seiner Reise getötet hat, kommen aus der Hölle und zerren ihn, aber nicht bevor er auf Margot schießt. Isiah springt, um Margot zu retten, wird jedoch von der Kugel getroffen und liegt im Krankenhaus in einem kritischen Zustand. Ben und seiner Frau wird gesagt, dass Jesaja sterben wird. Margot spricht mit ihm und sagt „Ja zu seinem Vorschlag.“ Isaiah stirbt, aber Margot nutzt das Buch, um ihn wiederzubeleben.

Bestürzt über Isaiahs vermeintlichen Tod geht Nathan weinend ins Badezimmer, um sich das Gesicht zu waschen, und erkennt, dass Kanduus Geist in seinem Körper und nicht in seinem eigenen Spiegelbild ist, als er Kanduus lächelndes Gesicht im Spiegel sieht.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Samstag, 18.11.2023 05:51 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Gänsehaut (2023)