Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Grimm, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Grimm

(2011 - 2017)
Ab: 16
IMDB

Die Arbeit von Detective Nick Burkhardt (David Giuntoli) als Mordermittler in Portland, Oregon, nimmt eine unerwartete Wendung. Er sieht in Visionen immer mehr Dinge, die er sich nicht erklären kann: eine wunderschöne Frau, die sich plötzlich in ein Monstrum verwandelt oder einen gewöhnlichen Passanten,…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 388 Bewertungen
Infos verstecken

Grimm

Kerkerhaft Octopus Head

Beschreibung anzeigen

Trubel verfolgt den Gedächtnisesser, der sich Lawrence nennt, in ein Hotel. Durch die Zimmertür kann sie hören, wie er ein Treffen verabredet. Als er das Zimmer verlässt, merkt er aber bald, dass ihm jemand folgt. Trotzdem fährt er zum Haus von Kent Vickers, seinem nächsten Opfer. Unterdessen finden Nick und Hank heraus, dass Lawrence vermutlich ein Spion ist und militärische Geheimnisse ausspäht. Trubel schleicht um das Haus von Vickers, wird dabei jedoch von Lawrence bemerkt und überwältigt. Da sie nicht redet, und er sich nicht erklären kann, warum sie ihm hinterherspioniert, will er sich ihre Erinnerungen vornehmen. Doch was sich im Kopf des Grimms abspielt, gefällt ihm ganz und gar nicht. Nick und Hank sind rechtzeitig zur Stelle und nehmen ihn fest, bevor er nennenswerte Schäden anrichten kann. In Wien angekommen, steht Adalind vor Viktors Schloss und verlangt, ihr Kind zu sehen. Doch Viktor lässt sie in den Kerker werfen, wo sie fremde Stimmen hört und feststellen muss, dass sie enger mit Nick verbunden ist, als beiden lieb sein kann. Monroe und Rosalee suchen indes nach einer Möglichkeit, den Fluch zu brechen, um Nick wieder zu seinen Grimm-Kräften zu verhelfen …

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand