Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
GSI – Spezialeinheit Göteborg, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

GSI – Spezialeinheit Göteborg

(2009 - 2015)
Ab: 16
IMDB

[Johan Falk] Weil seine Freundin bei einem Unfall ums Leben kam hatte Polizeikommissar Johan Falk Schwierigkeiten mit dem ganz normalen Leben. Auch seine Beziehungen waren nicht glücklich. Seine Ermittlungsmethoden waren zudem unorthodox im Kampf gegen die organisierte Kriminalität aber alternativlos.…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 15 Bewertungen
Infos verstecken

GSI – Spezialeinheit Göteborg

Blutige Fehde Johan Falk: Leo Gaut

Beschreibung anzeigen

In Göteborgs Gastronomieszene tobt ein brutaler Restaurantkrieg. Die Polizei hat keine Hinweise auf die Drahtzieher der Erpressung. Dann wird Patrik Agrell, Leiter der Göteborger Spezialeinheit GSI, zufällig Zeuge, wie eine Autobombe vor der Schule seiner Söhne explodiert. Der Besitzer des Wagens ist ein Gastronom. Niemand kommt zu Schaden. Agrell gelingt es, die Täter bis in ein Einkaufszentrum zu verfolgen und sein Team zu verständigen. Als Johan Falk und Sophie Nordh den Zugriff vorbereiten, werden die Flüchtigen auf die Polizisten aufmerksam und schießen sich den Weg aus der weihnachtlich überfüllten Passage frei. Die GSI steht wieder am Anfang: keine Verdächtigen, keine Hinweise auf die Hintermänner! Dann erfährt Sophie von ihrem Kontaktmann Chris Amir, dass zu den Opfern der Erpresser auch Eva Gaut gehört. Die Besitzerin der Göteborger Restaurants „Roi“ und „Reine“ ist ein unbeschriebenes Blatt, aber ihr Mann ist ein alter Bekannter: Leo Gaut hat dank Johan Falk eine achtjährige Haftstrafe verbüßt, weil er Helén, Falks Frau, als Geisel genommen und fast getötet hätte. Falk zögert nur kurz und – obwohl die GSI heftig darüber diskutiert – nimmt Kontakt zu Gaut auf … (Text: zdf_neo)

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose GSI – Spezialeinheit Göteborg Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von GSI – Spezialeinheit Göteborg