Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Heartland - Paradies für Pferde, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Heartland - Paradies für Pferde

(2007 - Heute)
Ab: 0
IMDB

Die 15-jährige Amy Fleming (Amber Marshall) will nach dem schrecklichen Unfalltod ihrer Mutter deren Erbe bewahren und gemeinsam mit ihrem Großvater Jack (Shaun Johnston) die Familienranch „Heartland“ in den kanadischen Bergen weiterführen. Das wird jedoch immer schwieriger, da ihr Schuldenberg…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 150 Bewertungen
Infos verstecken

Heartland - Paradies für Pferde

Der Geisterstall The Haunting Of Hanley Barn

Beschreibung anzeigen

Mr. Hanley wendet sich an Amy, weil seine Pferde übernervös sind. In Hudson kursiert eine Gruselgeschichte um Hanleys Stall. Vor Jahrzehnten war dort ein Feuer ausgebrochen, bei dem ein Landarbeiter, den eine heimliche Liebe mit der Tochter des Farmers verband, ums Leben kam. Nach dem Wiederaufbau der Scheune soll er dort immer noch spuken. Um das Verhalten der Pferde besser einschätzen zu können, will Amy im Stall übernachten. Alle außer Mrs. Bell raten ihr davon ab, doch Amy glaubt nicht an Spuk und richtet sich gemeinsam mit Ty für die Nacht im Stall ein. Für Ashley, Soraya und Caleb ist das eine willkommene Gelegenheit, die beiden zu erschrecken. Der Dachboden bietet weiteren ungebetenen Gästen Unterschlupf: Badger ist aus dem Heim ausgerissen. Gemeinsam mit Mallory hat er sich dort versteckt. Die Nacht hält jedoch noch eine wirklich unangenehme Begegnung bereit: Mr. Hanleys Nachbar Brent drückt sich dort herum. Seit einiger Zeit schon hat er den Tieren heimlich Aufputschmittel verabreicht, um Mr. Hanley in den Ruin zu treiben. Der sogenannte Spuk hatte eine natürliche Ursache, doch die alte Legende um das unglückliche Liebespaar stellt sich als wahr heraus: Mrs. Bell war die Farmerstochter, deren heimlicher Geliebter im Feuer umkam. Während Badger ins Heim zurückkehrt, muss Jake erkennen, dass Mallory das Interesse an ihm verloren hat. (Text: Passion)

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Heartland - Paradies für Pferde Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand