Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Hyouka, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Hyouka

(2012 - 2012)
Ab: 12
IMDB

Houtarou ist ein eher passiver Junge, weshalb es auch dem Druck seiner älteren Schwester bedarf, dass er dem Klub für klassische Literatur an seiner Schule beitritt. Während der Klubaktivitäten stoßen er und die drei anderen Mitglieder auf einen seltsamen Vorfall, der bereits 45 Jahre zurückliegt…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 112 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Hyouka

The Case of the Handmade Chocolate The Chocolate Files

Beschreibung anzeigen

Während des Valentinstags ihres letzten Jahres auf der Junior High scheitert Mayakas Versuch, Satoshi dazu zu bringen, ihre Gefühle zu akzeptieren, was Satoshi auf die Qualität der von ihr hergestellten Schokolade zurückführt. In diesem Jahr bittet sie Eru um Hilfe, um eine noch bessere Schokolade als die letzte herzustellen. Währenddessen trifft Houtarou in einer Stadtarkade auf Satoshi und denkt darüber nach, dass Satoshi seine Konkurrenzfähigkeit aus dem Jahr zuvor verloren zu haben scheint. Mayaka lässt die Schokolade, die sie im Clubraum gemacht hat, mit Eru, aber sie verschwindet, nachdem sie den Raum verlassen hat. Houtarou versucht herauszufinden, wer es gestohlen haben soll, aber er hat bereits eine Idee. Mayaka ist durch den Verlust der Schokolade entmutigt und geht nach Hause; Eru rennt ihr hinterher. Houtarou konfrontiert Satoshi mit dem Verstecken der Schokolade. Satoshi erklärt, dass er zwar mit Mayaka zusammen sein möchte,er hatte aufgehört, von allem besessen zu sein, und konnte nicht riskieren, von ihr besessen zu werden. Mayaka offenbart Eru später, dass sie wusste, dass Satoshi es genommen hatte und dass er Angst hatte, ihr eine Antwort zu geben. Später in der Nacht dankt Eru Houtarou für seine Hilfe und Satoshi ruft Mayaka an und sagt ihr, dass er etwas mit ihr zu besprechen hat.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Hyouka