Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Katekyo Hitman Reborn, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Katekyo Hitman Reborn

(2006 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Sawada Tsunayoshi, genannt »Tsuna« oder auch »Nichtsnutz-Tsuna«, ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Dies alles…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 58 Bewertungen
Infos verstecken

Katekyo Hitman Reborn

Revenge

Beschreibung anzeigen

Im Verlauf seines Duells aktiviert Yamamoto seine Cambio Forma, um den Kampf gegen Genkishi auf angemessenem Niveau weiterführen zu können. Genkishi erkennt, dass Yamamoto nun um einiges stärker ist.

Unterdessen fährt Tsuna mit dem Vongola-Motorad durch die Arena, als er eine Meldung von Shoichi bekommt. Da Tsuna Torikabuto besiegt hat und Yamamoto gerade gegen Saru kämpft, gibt Shoichi den Auftrag dass Tsuna direkt zur gegnerischen Basis fahren soll. Dies begründet er damit, dass Kikyo immernoch mit den Ködern beschäftigt ist und die Vongola daher einen Zeitvorteil hat.

Unterdessen gibt Genkishi zu, dass Yamamoto würdig ist von seiner vollen Stärke besiegt zu werden. Er aktiviert seinen Höllen-Ring, welcher allerdings wieder außer Kontrolle gerät. Die Zuschauer geraten schon in Panik, als sie von Squalo beruhigt werden: auch Yamamoto soll seine volle Stärke noch nicht gezeigt haben!

Auch Yamamoto scheint dieser Meinung zu sein, denn er blickt Genkishi's neuer Gestalt optimistisch entgegen. Genkishi fühlt sich daraufhin provoziert und betont, dass sich seine Stärke enorm erhöht hat, doch dann übernimmt der Höllenring mehr Kontrolle über ihn. Außer Kontrolle geraten steigert er sich in die Frage hinein, warum der seiner Ansicht nach schwächere Torikabuto der Funeral Wreath des Nebels ist, und nicht er. Byakuran ist im Zuschauerraum nicht sonderlich von dieser Ansicht beeindruckt und bringt zum Ausdruck, dass Genkishi zu einfältig ist, was aber genau der Punkt ist der es Byakuran erlaubt, ihn so leicht zu kontrollieren.

Der nun wütende Genkishi offenbart Yamamoto, dass er in seinem Kampf gegen Tsuna nicht seine volle Stärke nutzen konnte, und wendet eine neue Technik an, Danza Spettro Spada. Doch Yamamoto schafft es mithilfe der vierten Technik der Shigure Soen Schule, Gofuu Juuu, allen Angriffen von Genkishi auszuweichen, indem er seine Atmung mit der von Genkishi synchronisiert. Genkishi höhnt, dass er nicht übermütig werden soll, und erschafft 9 Ebenbilder von sich. Mit diesen 9 Ebenbildern führt er die verstärkte Form der Danza Spettro Spada aus, Extra Danza Spettro Spada. Doch auch diese Technik kann Yamamoto abwehren, indem er die Aggregate Art: Jiunoka anwendet, welche die auf ihn zusteuernden Geschosse extrem verlangsamt. Aufgebracht über diese Wendung im Kampf begibt sich Genkishi in das Gebiet, welches von der Aggregate Art getroffen wurde, doch er kommt nur mühsam voran. Dies resultiert daraus, dass er durch das Erzeugen der Doppelgänger schwächer ist. Er beschließt, die Doppelgänger wieder aufzulösen, doch in diesem Moment sieht er auch schon Yamamoto auf ihn zusteuern, und das mit unglaublicher Geschwindigkeit! Dies liegt daran, dass Genkishi von einer Regenflamme getroffen wurde. Ohne eine Chance sich zu wehren wird Genkishi daraufhin von der achten Technik der Shigure Soen Lehre, Shinotsuku Ame, getroffen und besiegt.

Die Vongola feiert schon den Sieg über Genkishi, als sich dieser noch einmal aufrichtet. Er fragt, warum er weder von Tsuna noch von Yamamoto getötet wurde, als er besiegt wurde, was Yamamoto damit erwidert, dass sie nicht kämpfen um jemand anderen zu töten. Genkishi meint dass Yamamoto dass in der Zukunft noch bereuen wird und schwört sich, dass er sein Ziel zu Byakurans Wohl erreichen wird. Die Reaktionen daraufhin sind unterschiedlich: Byakuran macht sich auf seine Art und Weise darüber lustig, während Yamamoto meint, dass es so in Ordnung geht. Erneut fühlt sich Genkishi verspottet, als sich plötzlich Kikyo zu Wort meldet. Kikyo hält Genkishi seine aktuelle Lage vor Augen: er hatte Glück gehabt nicht getötet zu werden, und damit hat die Millefiore einen wertvollen und loyalen Schwertkämpfer behalten. Auf diese Weise erzählt Kikyo Genkishi all die Dinge, die er für die Millefiore geleistet hat, doch offenbart ihm, dass er nun seinen Wert verloren hat. In diesem Moment aktiviert Kikyo Wolken Glockenblumen, welche er in Genkishis Rüstung versteckt hatte. Diese entziehen ihm nun langsam die Todeswillenflammen und werden ihn sterben lassen. Mit einem Lächeln erklärt Kikyo, dass dieser Einfall von Byakuran stammte. Ungläubig verneint Genkishi diese Aussage und meint, dass Kikyo ihn umbringen will, und nur er alleine. Genkishi will nun direkt mit Byakuran sprechen, doch die Cervello verhindern dass mit der Aussage, dass es ein Regelverstoß wäre. Nun beginnt er, sich an die Zeit zu erinnern, als er von Byakuran gerettet wurde.

Es wird offenbart, dass Genkishi auf Reisen von einer hoch ansteckenden Krankheit getroffen wurde, die ihn sterben lassen würde. Ein Heilmittel gab es nicht. Doch auf einmal erscheint Byakuran und offenbart ihm eine Möglichkeit, weiterzuleben. Er offenbart ihm, dass er ihn heilen wird, und dass Genkishi dafür der Millefiore Treue schwören kann. Wie durch ein Wunder heilt Byakuran Genkishi, und dieser erklärt ihn daraufhin für seinen neuen Gott, einen Gott der auch wirklich existiert. Von diesem Tag an schwor Genkishi Byakuran die Treue und arbeitete als Schwertkämpfer unermüdlich für die Millefiore.

Nachdem er diese Gedanken hatte, fangen die Wolken-Glockenblumen an einen Großteil seiner Flammen zu absorbieren. Genkishi stirbt, doch er äußert vor seinem Tod noch, dass er in Frieden ruhen kann, da Byakuran auf seiner Seite ist.
Genkishis Tod
Genkishi stirbt

Geschockt über die Entwicklung der Dinge beschließen die Kämpfer der Vongola, jetzt das Choice-Spiel erst recht zu gewinnen, und Yamamoto will auch weiterkämpfen, für das Wohl vom verstorbenen Genkishi. Da nun nur noch Kikyo und Daisy übrig sind, erteilt Shoichi Yamamoto und Tsuna die Erlaubnis, ihre Vongola-Motorräder zu verlassen und stattdessen auf das Ziel zuzufliegen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand