Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Kitchen Impossible, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Kitchen Impossible

(2016 - Heute)
Ab: 0
IMDB

In „Kitchen Impossible“ tritt Tim Mälzer gegen verschiedene Profi-Köche, unter anderem gegen seinen Kollegen und guten Freund Tim Raue, in einem Koch-Wettbewerb an. Die Kontrahenten begeben sich in einen kulinarischen Wettkampf unter härtesten Bedingungen und reisen getrennt voneinander jeweils…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 58 Bewertungen
Infos verstecken

Kitchen Impossible

Tim Mälzer vs. Franz Keller

Beschreibung anzeigen

Tim Mälzer auf Zypern: Koupepia (Weinblätter), Kolokasi (Taowurzel) und Zicklein im Ofen:
Die Insel Zypern ist Franz Keller ein regelrechtes Anliegen. Hier hat er in seinem Leben bereits viel Zeit verbracht. Außerdem hat er gemeinsam mit einer zypriotischen Köchin ein Kochbuch geschrieben. Niemand Geringeres als jene Köchin namens Marilena Joannides bereitet nun also die Speisen zu, die Tim Mälzer hier nachkochen soll. Als er die Box erhält, springt er zunächst in die Luft, wegen der besten gefüllten Weinblätter, die er sich je einverleiben durfte. Doch die Freude weicht schnell der Ernüchterung. Denn er ist ja derjenige, der sie genauso gut hinkriegen soll! Und dann liegen da noch zwei weitere Speisen auf dem Teller: Ein Stück Fleisch, über dessen Beschaffenheit Tim Mälzer sich gar nicht im Klaren ist und eine geheimnisvolle Wurzel .
Franz Keller in Nuits-Saint-Georges (Frankreich): Beouf Bourguignon mit Kartoffelpüree:
Der Südbadener Franz Keller wird von Tim Mälzer ins malerische Burgund geschickt. Der Grund ist einfach: Franz Keller gilt noch immer als Großmeister der französischen Küche und genau deshalb möchte Tim Mälzer den ehemaligen Paul-Bocuse-Schüler mit einem absoluten Klassiker der französischen Küche herausfordern. Im Burgund wartet das berühmte Beouf Bourguignon mit Kartoffelpüree auf ihn! Hat der alte Großmeister noch immer die alten Techniken parat oder lässt er sich in dem beschaulichen Winzerdörfchen Nuits-Saint-Georges vom leckeren Burgunder Rotwein ablenken?
Tim Mälzer in Rust (Deutschland): Kräuterpoularde in der Salzkruste mit Poulardenjus, Lauchgratin und Frühlingsgemüse:
Tim Mälzers Reise beginnt für ihn vollkommen überraschend im „Europa Park“ in Rust. Er selbst wollte schon immer einen seiner Kontrahenten in das dortige Sterne-Restaurant schicken und befürchtet, dass ihn nun seine eigene Idee eingeholt hat. Dort angekommen trifft er allerdings auf Fritz Keller, den Bruder von Franz Keller. Gemeinsam geht es in den Park, wo Tim Mälzer von der „Kitchen Impossible“-Box überrumpelt wird. Diese enthält jedoch kein Gericht, sondern einen Hinweis zu seiner eigentlichen Aufgabe. Diese führt ihn in das Familienrestaurant der Familie Keller. Dort wartet ein Gericht auf ihn, das der dortige Koch Anibal Strubinger in über 40 Jahren perfektioniert hat.
Franz Keller in Alicante (Spanien): Mandelnougat:
Spanien – die kulinarische Achillesferse Franz Kellers. Mit den Gerichten und der Kulinarik des Landes kennt sich der Frankreich-Liebhaber wenig aus und befürchtet gleich zu Beginn, dass Mälzer ihn hier richtig in die Bredouille bringen wird. Wie hart Mälzer Franz Keller wirklich treffen wird, ahnt er zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Denn für Franz Keller, den ehemaligen 2-Sterne-Koch, der allem Schaffen rund um die wichtigsten Sterne der Kochszene abgesagt hat, hat sich Tim Mälzer einen der wohl größten Namen der internationalen Kochszene ausgesucht: den spanischen 3-Sterne-Koch Quique Dacosta. So muss Franz Keller in eine Welt eintauchen, der er vor vielen, vielen Jahren abgeschworen hat.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Kitchen Impossible Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand