Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Monk, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Monk

(2002 - 2009)
Ab: 12
IMDB

Die US-Serie Monk handelt von dem an Zwangsneurosen leidenden Detektiv Adrian Monk (Tony Shaloub), der nachdem seine Frau Trudy von einer Autobombe im Jahre 1997 getötet wurde, einen Nervenzusammenbruch erlitt und für 3 Jahre aus dem Offiziellen Polizeidienst entlassen wurde. Da er ein brillanter…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 161 Bewertungen
Infos verstecken

Monk

Mr. Monk muss zur Gruppentherapie Mr. Monk Goes to Group Therapy

Beschreibung anzeigen

Monk erhält einen Brief von seiner Krankenversicherung, dessen Inhalt ihn in einen Schockzustand versetzt. Denn ihm wird mitgeteilt, dass ihm nur die Kosten für maximal 2.000 Therapiesitzungen erstattet werden, und wie Monk blitzschnell ausrechnet, wird seine nächste Sitzung bei Dr. Bell exakt die zweitausendste in seiner Karriere als Psychopatient sein. Monk findet sich also völlig verzweifelt bei seinem Therapeuten ein, doch Dr. Bell weiß glücklicherweise eine Lösung für das Problem. Er schlägt Monk vor, künftig an einer Gruppentherapie teilzunehmen, da es sich dabei um eine gänzlich andere Therapieform handelt, die von der Versicherung erstattet würde. Natürlich kommt diese Lösung für Monk nicht in Frage, da er sich nicht in der Lage sieht, über seine psychischen Probleme in einer Gruppe von Unbekannten zu reden. Ganz ohne Therapie kann Monk aber auch nicht leben und so überwindet er sich schließlich und findet sich zur ersten Gruppensitzung bei Dr. Bell ein. Wie sich herausstellt, handelt es sich aber um eine recht ungewöhnliche Therapiegruppe, denn mehrere ihrer Mitglieder sind in jüngster Zeit unter rätselhaften Umständen ums Leben gekommen - ein Umstand, der Monks Interesse an der Gruppe weckt, handelt es sich hierbei doch zweifelsfrei um eine Mordserie...

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand