Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Munou na Nana, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Munou na Nana

(2020 - Heute)
Ab: 12
IMDB

[Talentless Nana] Wir schreiben das Jahr 20XX – die Erde wurde von Monstern angegriffen, die nur als „Feind der Menschheit“ bekannt sind. Um dieser Bedrohung zu begegnen, wurden spezielle Schulen gegründet. Dort werden Jugendliche mit außergewöhnlichen Fähigkeiten unterrichtet. Diese Personen,…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 75 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Munou na Nana

Talented vs. Talentless Part 1

Beschreibung anzeigen

Kyōya untersucht die Klippe, wo Nanao zuletzt gesehen wurde. Währenddessen unterhalten sich Nana, Moguo und Seiya im Klassenzimmer, als Kyōya auftaucht. Während der Mittagszeit folgt Nana Kyōya zum Schuppen des Hausmeisters, wo sie herausfindet, dass er eine Katze füttert. Danach treffen sie sich im Flur und er lädt sie in sein Zimmer ein. Dort verrät er, dass er auf die Insel gekommen ist, weil seine jüngere Schwester vermisst wird. Er verrät auch, dass er während seiner Ermittlungen Nanaos Uhr gefunden hat. Dann nimmt er sie mit zur Klippe, um sie zu warnen, was vor sich geht. In dieser Nacht erinnert sich Nana an die Dinge, die sie in Kyōyas Zimmer bemerkt hat und beschließt, eine Falle aufzustellen. Am nächsten Tag, während sie allein sind, erwähnt Nana die Katze. Als Kyōya später versucht, die Katze zu füttern, explodiert der Schuppen des Hausmeisters.Nana enthüllt, dass sie es mit Gas gesättigt hat, basierend auf ihrer Beobachtung, dass Kyōya nicht riechen konnte. Als Nana versucht zu gehen, verrät Kyōya, dass er dank seiner Unsterblichkeit überlebt hat.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Munou na Nana Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Sonntag, 18.10.2020 20:19 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Munou na Nana