Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Shin Chan, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Shin Chan

(1990 - 2010)
Ab: 16
IMDB

Der fünfjährige Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, treibt seine Eltern Harry und Mitsy Nohara in den Wahnsinn. Er ignoriert alle Regeln und gesellschaftlichen Konventionen, nicht selten zeigt er seinen Gesprächspartnern sein entblößtes Gesäß. Der Witz der Serie baut auf den Handlungen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken

Shin Chan

Rock Around the Unterrock / Armer, kranker Lucky / Picknick im Park

Beschreibung anzeigen

Shin Chan hat Schulferien und schläft bis in die Puppen. Vergebens versucht Mama Mitsy, ihn zum Waschen und Anziehen zu bewegen. Sie hat nämlich Frau Goober, das alte Klatschmaul von nebenan, zum Kaffee eingeladen und möchte unbedingt einen guten Eindruck machen. Doch während Mitsy das Haus auf Vordermann bringt, hat Shin nur Unsinn im Kopf. Als Mitsy schließlich doch ihre Beherrschung verliert, hängt ihr die kleine Giftzwiebel dermaßen am Rockzipfel, dass sie selbigen verliert. Natürlich just in dem Moment, in dem Frau Goober zum Kaffee erscheint…

Wieder einmal hat Shin vergessen, seinen armen Hund zu füttern, und als er sich schließlich dazu bequemt, ihm etwas zu geben, muss er feststellen, dass es Lucky gar nicht gut geht. Shin ist sich sicher, dass es an Mamas Fischbällchen liegen muss, die er ihm neulich gegeben hat. Und so strampeln Mutter und Sohn flugs zum nächsten Tierarzt. Mitsy ist ganz gerührt, wie besorgt ihr kleiner Sohn ist. Lucky hat nur einen harmlosen Virus, aber Frau Doktor möchte ihn gern ein paar Tage zur Beobachtung da behalten. Als sie Lucky schließlich abholen können, ist Shin völlig aus dem Häuschen, was ihn jedoch nicht davon abhält, Frau Doktor anzubaggern

Wieder einmal versetzt Harry seine Familie und geht an einem schönen Sonntag ins Büro, obwohl er eigentlich mit Mitsy und Shin ein Picknick im Park machen wollte. Mitsy ist natürlich dementsprechend gelaunt, und so beschließt Shin, lieber ohne seine nervige Mutter mit seinen Kumpels ein kleines Picknick zu machen. Der Park ist bei dem schönen Wetter natürlich rappelvoll, doch Shin und seine Kumpels finden Unterschlupf bei Ninis Familie, die sich zum Schutz vor den grässlichen Noharas extra eingebunkert hatte. Als schließlich auch noch Mitsy auftaucht, wird es ein richtig schönes gemütliches Picknick, dem Shin mit einem hübschen unanständigen Liedchen noch die Krone aufsetzt…

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Shin Chan Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Shin Chan