Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Sibel & Max, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Sibel & Max

(2015 - 2016)
Ab: 12
IMDB

Dr. Sibel Aydın (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Oliver Schulze) raufen sich sowohl privat als auch beruflich zusammen, nachdem klar ist, dass seine sechzehnjährige Tochter vom siebzehnjährigen Sohn Yunus (Salah Massoud) der Kollegin schwanger ist.mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 6 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

Sibel & Max

Ein bisschen Familie

Beschreibung anzeigen

Für die Familien Aydin und Walther beginnt eine spannende Zeit: Jana Walther ist in der 31. Schwangerschaftswoche, das Baby wächst und gedeiht, aber auch die Beschwerden und Ängste nehmen zu. Yunus Aydin versucht, seiner Freundin ein guter Partner zu sein, doch seine Gedanken drehen sich um seinen leiblichen Vater Mike Brandt, mit dem er viel Zeit verbringt. Für Dr. Sibel Aydin ist das immer ungewohnt, und sie tut sich schwer damit, es zu akzeptieren. Mit ihrem Sohn kommt es daher zu Konflikten. Zum einem, weil sie sieht, dass er Jana vernachlässigt, zum anderen, weil er auch ihren Freund Stefan nicht als Partner an ihrer Seite toleriert. Dr. Max Walther versucht seiner 16-jährigen Tochter zu helfen, wo er kann. Gegen ihre Schlaflosigkeit findet er noch ein Mittel, doch seine immer wiederkehrende Skepsis gegenüber dem Kindsvater macht es für beide nicht gerade einfacher. Auch mit Sibel gerät er deswegen aneinander. Gemeinsam kümmern sich beide aber um einen ungewöhnlichen Patienten: Auf dem Dach der Notfallpraxis in St. Georg hat Dr. Tobias Olsen den siebenjährigen Leon entdeckt, der sich für einen außerirdischen Sternenritter hält. Die Polizei kann nicht helfen. Denn – sehr zur Verwunderung der Ärzte und der Arzthelferin Paula Hansen – scheint niemand Leon zu vermissen. Als dieser plötzlich über starke Bauchschmerzen klagt, gilt es für das Praxisteam schnell zu handeln

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Sibel & Max Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Sibel & Max