Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
The Prisoner, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

The Prisoner

(2009 - 2009)
Ab: 16
IMDB

Nachdem er im Streit mit seinen Vorgesetzten seinen Dienst als Geheimagent quittiert, findet sich der namenlose Hauptprotagonist (Jim Caveziel) in einer Wüstenlandschaft wieder. Umgeben von kargen Gestein, schroffen Felsen und endlosem Sand wird er Zeuge einer Ermordung des offenbar ebenfalls Verschleppten…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 38 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

The Prisoner

Amboss Anvil

Beschreibung anzeigen

Michael wird von 909 aufgelesen. Dieser bringt ihn zu 2, der ihm anbietet, zusammen mit 909, dem besten Undercover-Agenten der Stadt, zu arbeiten. Michael ahnt eine weitere Intrige des mächtigen 2, doch er nimmt das Angebot an – natürlich nur, um zu erklären, dass er es tue, um gegen 2 zu arbeiten.

Als 19–55 während einer laufenden Observation versucht, sich das Leben zu nehmen, ist Michael zutiefst betroffen. Eher zufällig entdeckt er dann, dass 909 von 2 den Auftrag bekommen hat, auch seinen Zellenagenten zu bespitzeln. Der Agent selbst allerdings ist mit weniger Ehrgeiz bei der Sache als sonst, denn er verbirgt ein Geheimnis. Er hat eine Beziehung zu 11–12, dem Sohn von 2.

Michael lernt, dass alles und jeder in der Stadt überwacht wird. Er bildet mit 909 eine so genannte Zelle. Ihr erster Auftrag ist 19–55, der Geschichtslehrer der Schule. Er wird verdächtigt, ein Träumer zu sein. Michaels Tarnung ist ein Job als Lehrer für Überwachungstechnik. Erstaunt muss er feststellen, dass selbst die jüngeren Schüler schon aufgefordert werden, ihre Familien und Mitmenschen zu beobachten.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose The Prisoner Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von The Prisoner