Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
The Responder, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

The Responder

(2022 - Heute)
Ab: 16
IMDB

Die Polizeiserie „The Responder“ stellt sechs Nächte im Leben eines Beamten vor, in denen er alle Hände voll zu tun hat: Emergency Response Officer Chris (Martin Freeman) übernimmt die Nachtschicht auf dem Revier in Liverpool. Während er versucht, persönlich und beruflich den Kopf über Wasser…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 34 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

The Responder

Folge 6 Episode 6

Beschreibung anzeigen

Chris ist klar, dass Casey und Marco den Stoff nicht behalten können, denn nur so kann er ihnen das Leben retten, auch wenn die beiden das im Moment noch anders sehen. Doch Chris geht konsequent seinen Weg. Zunächst hilft er Rachel, die zu Hause häuslicher Gewalt ausgesetzt ist. Chris bestärkt sie darin, mit ihrem Freund Steve Schluss zu machen und sie macht das auf spektakuläre Weise. Doch als sie dann in Chris Wagen die Drogen entdeckt, muss der Stoff weg. Chris erzählt ihr, dass er den Rucksack voller Drogen in der Asservatenkammer abstellen würde. Doch er hat einen anderen Plan. Die Drogen überlässt er Carls Frau Jodie. Sozusagen als kleine Absicherung fürs Leben. Er besorgt sich aber gleichzeitig einen Einlieferungsschein für die Asservatenkammer. Wonach er die Drogen dort abgegeben hätte. Dieser Schein reicht, um Dr. Gallagher und damit ihren Bruder Greg vor übelsten Repressalien zu bewahren. Zum Schluss muss Chris noch seinen eigenen Familienfrieden wieder herstellen. Er spricht sich mit Kate aus und die beiden versprechen sich, es noch einmal miteinander zu versuchen. Und auch Rachel will weiter an Chris’ Seite ihren Streifendienst versehen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose The Responder Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Montag, 28.03.2022 14:57 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von The Responder