Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

The Last of Us Ep 2 tonqualitat!

Ich habe The Last of Us gesehen und die Tonqualität ist wirklich schlecht. Liegt das Problem bei Ihnen oder bei HBO?

4 Antworten

User JoeW, Profilbild
Antwort von JoeW

Es ist immer gut hier mitzulesen. Denn sonst erfährt man solche Änderungen nicht.
Vielleicht sollten die Abonnierer auf dem Weg über die Abo-Funktion informiert werden wenn es eine bessere Version (Ton / Bildqualität) gibt. Ein Grund mehr Serien zu abonnieren.

Support
Antwort von
serienstream.ch Team

Hallo Majlli,

leider hat hier der Streaminganbieter, bei dem es kostenpflichtig zu sehen ist, auch eine schlechte Audioqualität. Die Problematik liegt also eher im Ursprung als das was wir hier verlinkt bekommen haben. Tatsächlich gibt es aber verschiedene Versionen davon, zunächst haben wir, einfach ausgedrückt, "Amateur" Aufnahmen genommen, nun sind die "Profi" Aufnahmen erschienen und wir ersetzen diese jetzt damit.

Viele Grüße
Support

User Majlli, Profilbild
Antwort von Majlli

Danke :thumbsup: / Like

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Majlli,

da kann es mehrere Fehlerquellen geben. Beim Streamingdienst eher weniger, i.d.R. passieren Fehler beim Anfertigen und Bearbeiten des Releases der Groups und dann wird man auf ein Repack der Release-Group warten müssen. Smiley

lg heidjer