Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Die Ritter von Castelcorvo, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Die Ritter von Castelcorvo

(2020 - Heute)
Ab: 0
IMDB

Eine antike Burg erhebt sich über dem verschlafenen Örtchen Castelcorvo, sie sei leer und unbewohnt. Doch ist es wirklich so, oder verbirgt sie ein großes Geheimnis? Die vier Freunde Giulia, Riccardo, Betta und Matteo schließen sich zusammen, um als „Die Ritter von Castelcorvo“ den Kampf gegen…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 14 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Die Ritter von Castelcorvo

Augen aus Eis

Beschreibung anzeigen

Nachdem das Spiel die Freunde zu den beiden Schwestern geführt hat, gestehen sie den Rittern von Castelcorvo, dass sie gute Hexen sind, die schon immer Feindinnen der böshaften Stria waren. Sie erzählen ihnen außerdem die Geschichte der magischen Schlüssel. Diese wurden vor langer Zeit Stria entwendet, die deshalb niemanden mehr entführen konnte und sich daher versteckt hat. Das Spiel wurde daraufhin so kreiert, dass nur diejenigen, die so tapfer wie die einstigen Ritter waren, die Schlüssel wiedererlangen konnten. Die Freunde schöpfen neuen Mut, doch die Schwestern warnen sie eindringlich. Stria wird alles tun, um ihren finsteren Willen durchzusetzen. Daraufhin wirken die beiden Schwestern mit den von den Freunden mitgebrachten Gegenständen einen Gegenzauber aus, um den Fluch von Stria aufzuheben. Sie sind ab sofort wieder im Gedächtnis ihrer Freunde und Verwandten. Doch dieser Zauber wirkt nur vorübergehend, denn die Magie der beiden Schwestern hält nicht für ewig. Die Freunde wissen nun ganz genau, was zu tun ist. Sie müssen Stria endgültig besiegen. Um das zu erreichen, müssen sie einen dritten Schlüssel finden, den Mitternachtsschlüssel. Er ist von allen drei Schlüsseln am schwersten zu bekommen. Stria hat ihn damals selbst versteckt und ihn dem Herrn des Flüsterns anvertraut. Dieser Schlüssel ist so mächtig, dass er auch Stria ein Ende setzen kann, indem er ihre Kräfte raubt. Nach dem Besuch bei den Schwestern gehen Betta und Andrea zusammen nach Hause und es ist, als ob der Junge immer dagewesen wäre. Es gibt keine Erinnerung mehr an sein Verschwinden. Auch die anderen Freunde kehren zu ihren Familien zurück, als wäre alles wie früher. Doch die eindringlichen Worte der beiden Hexenschwestern lassen ihnen keine Ruhe. Denn ihre Botschaft war eindeutig. Die Kinder müssen das neue Rätsel lösen und den Mitternachtsschlüssel vor dem nächsten Vollmond finden, sonst werden sie endgültig vergessen sein. Außerdem werden sie sich einem neuen, schrecklichen Schurken stellen müssen: Dem Verbannten mit den Augen aus Eis.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Die Ritter von Castelcorvo Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Die Ritter von Castelcorvo