Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Kami nomi zo Shiru Sekai, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Kami nomi zo Shiru Sekai

(2010 - 2013)
Ab: 16
IMDB

Katsuragi Keima ist im Internet dafür bekannt, die Herzen wirklich aller Mädchen erobern zu können. Allerdings gilt das nur für Dating Sims, denn in der Realität kennt man ihn nur unter dem Namen Otamegane und er ist dem weiblichen Geschlecht alles andere als zugetan, was auf Gegenseitigkeit beruht.…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 27 Bewertungen
Infos verstecken

Kami nomi zo Shiru Sekai

FLAG 12.0 More Than a God, Less Than A Human

Beschreibung anzeigen

Mehr als ein Gott, weniger als ein Mensch

Durch die Unterstützung von Elsie bei der Erfassung von Geistern hat Keima einen großen Rückstand an neuen Spielen gesammelt, die er noch nicht gespielt hat. Während des Wochenendes plant er, alle Spiele in seinem Zimmer zu beenden, indem er sechs Spiele gleichzeitig spielt, und zwar mit beeindruckender Geschwindigkeit, während er logischerweise die richtigen Entscheidungen trifft und jedes Spiel einzeln genießt. Später leidet er jedoch an Burnout . Elsie findet das schockierend und doch verwirrend und lässt ihn in Ruhe. Als Keima merkt, dass er nicht alle seine Spiele in diesem Tempo beenden kann, beschließt er, den Einsatz zu erhöhen, indem er vierundzwanzig Spiele gleichzeitig spielt. Keima schafft es schließlich, alle seine Rückstandsspiele bis auf eines zu beenden, da er zu müde ist, um fortzufahren, aber er beginnt bald zu halluzinieren, dass alle von ihm gefangenen Spielmädchen ihn ermutigen, nicht aufzugeben. Verjüngt beendet er endlich das letzte Spiel und "folgt" seinen Spielmädchen in die Spielwelt, wo sie alle zusammen singen und tanzen. Die Episode endet mit einer Ankündigung für die zweite Staffel des Anime und einer neuen Figur.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Kami nomi zo Shiru Sekai Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Kami nomi zo Shiru Sekai