Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Katsute Kami Datta Kemono-tachi e, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Katsute Kami Datta Kemono-tachi e

(2019 - Heute)
Ab: 16
IMDB

Katsute Kami Datta Kemono-tachi e, die Anime-Adaption zu Maybes gleichnamigem Manga, entführt uns in eine Welt, die von einem erbitterten Bürgerkrieg gebeutelt und zerrüttet wurde. Die brutalen Auseinander­setzungen zwischen dem Norden und dem Süden dauerten enorm lange an und als die Bewohner…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 46 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Katsute Kami Datta Kemono-tachi e

The Dragon's Daughter

Beschreibung anzeigen

John William Bancroft betrieb mit seiner Tochter Schaal ein Waisenhaus in einem kleinen Dorf. Das Dorf und das Waisenhaus waren arm, teilweise wegen des Krieges mit der Konföderation. Eines Tages entwarfen Unionssoldaten Will, da er mit Elaines inkarnierter Forschung vereinbar war, und er ging bereitwillig, als die Regierung versprach, dem Waisenhaus und der Stadt Geld zu geben, das allen helfen würde. Schaal verspricht, dass sie hier sein wird, wenn er zurückkommt. Er tut es schließlich nach dem Krieg, ist aber in seiner inkarnierten Form gefangen, einem großen braunen Drachen, Nidhogg, obwohl sein Geist menschlich bleibt. Jeder akzeptiert ihren Vater sowieso zurück, die Dorfbewohner betrachten ihn als Kriegshelden. Nach einer Weile begann er mitten in der Nacht zu schreien, was die Dorfbewohner beunruhigte, und Kühe tauchten tot auf, zerrissen. Die Waisenkinder werden zu ihrer eigenen Sicherheit weggebracht. Schaal weigerte sich zu glauben, dass ihr Vater dahinter steckte, da ihn niemand gesehen hatte. In dieser Nacht wird sie von Schüssen geweckt und rennt darauf zu. Ihr Vater liegt im Sterben und Hank steht über ihm. Hank erschießt Will und tötet ihn, geht dann weg und lässt Schaal über den nicht provozierten Mord trauern. Sie schwört Rache, nimmt Wills Elefantenpistole und geht, um Hank aufzuspüren. Wenn sie ihn in einer Stadt einholt, erschießt sie ihn, aber eine normale Kugel kann ihn nicht töten. Hank fragt, wer sie ist und Schaal sagt ihm, dass sie Wills Tochter ist, was Hank traurig macht. Ein Inkarnierter, Danny, kehrt plötzlich in die Stadt zurück und Hank nähert sich, um ihn zu töten. Schaal verteidigt Danny, da es keinen Beweis dafür gibt, dass er etwas falsch gemacht hat, aber Danny gibt zu, dass er jeden getötet hat, den er findet, und sein blutbeflecktes Geld zurückgebracht hat, um der Stadt zu helfen, lächelnd zu gedeihen. Er greift dann Schaal an, aber Hank tötet ihn. Als Hank weggeht, fragt Schaal, ob er mehr seiner Kameraden töten wird. Er erzählt ihr vom Eid, weigert sich aber, mehr zu sagen. Schaal beschließt, dass sie Hank begleiten würde, um zu sehen, warum ihr Vater sterben musste, da ihr Vater starb, bevor sie etwas lernen konnte.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache:
Dieser kostenlose Katsute Kami Datta Kemono-tachi e Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Montag, 08.07.2019 17:15 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Katsute Kami Datta Kemono-tachi e