Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Katsute Kami Datta Kemono-tachi e, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Katsute Kami Datta Kemono-tachi e

(2019 - Heute)
Ab: 16
IMDB

Katsute Kami Datta Kemono-tachi e, die Anime-Adaption zu Maybes gleichnamigem Manga, entführt uns in eine Welt, die von einem erbitterten Bürgerkrieg gebeutelt und zerrüttet wurde. Die brutalen Auseinander­setzungen zwischen dem Norden und dem Süden dauerten enorm lange an und als die Bewohner…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 46 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Katsute Kami Datta Kemono-tachi e

The Hound of Hell's Gate

Beschreibung anzeigen

Hank bricht vor Erschöpfung im Schnee zusammen und hat einen Albtraum über die Teamkollegen, die er getötet hat. Er wacht auf und wird von Garm konfrontiert, der ihn schnell entwaffnet und verwundet und fragt, warum er Kain nicht hilft. Hank benutzt eine Granate als Deckung und flieht. Garm verfolgt und biegt Hank, der sich nicht in seine inkarnierte Form verwandelt und zusammenbricht. Die Sonne geht auf und da Hank seine inkarnierten Kräfte nur nachts einsetzen kann, beschließt Garm, ihn bis zum Sonnenuntergang zu verlassen, um seinen Kapitän daran zu erinnern, wer er wirklich war. Coup de Grace ist auch in den schneebedeckten Bergen und jagt Hank. Nachdem Claude an einem Fieber erkrankt ist, das dadurch verursacht wurde, dass er sich zu weit gedrängt hat, während er noch verwundet ist, hält der Trupp in einer verlassenen Festung an, um ihn zu behandeln. Als Claude später am Tag aufwacht, fragt er, warum Schaal die inkarnierten Waffen verteidigt. Sie gibt an, dass sie es nicht getan haben Ich frage nicht, was mit ihnen passiert ist und wäre besser gewesen, wenn sie Menschen hätten, die sie unterstützen könnten - so wie Trice es tat. Sie möchte einen Weg für die beiden, in Frieden zu leben. Gerald, Claudes zweiter, hat Kundschafter ausgesandt und erzählt nun, dass Claude Hank mit einem anderen nicht identifizierten Inkarnierten gefunden wurde, mit dem er gekämpft hat. Der Kader plant ausziehen, um beide zu eliminieren, aber Claude, der immer noch Fieber hat, bleibt zurück, während Schaal und die meisten anderen aufbrechen. Hank erwacht nach Einbruch der Dunkelheit, wo Garm auf ihn wartet. Garm fängt Hank und sagt ihm, dass sie inkarniert sind, keine Menschen. Er sticht seine Krallen in Hank und der Schmerz lässt ihn sich verwandeln. Garm und Werwolf reißen sich ineinander, bis der Anblick von Blut an seinen Händen dazu führt, dass Hank die Kontrolle wiedererlangt und zu seiner menschlichen Form zurückkehrt. Garm schlägt ihn, wütend macht er halt und tötet ihn fast bis zum Angriff von Coup de Grace. Die Kämpfe führen zu einem Teil der Klippe, auf dem Hank liegt, um abzubrechen, und er fällt in einen Spalt. Ruft Schaal Hank zu, als er in die Dunkelheit fällt.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache:
Dieser kostenlose Katsute Kami Datta Kemono-tachi e Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Montag, 26.08.2019 17:10 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Katsute Kami Datta Kemono-tachi e