Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Salomé, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Salomé

(2001 - 2001)
Ab: 12
IMDB

Sie ist schön, sie ist begehrenswert, und auf der Bühne ist sie eine wahre Göttin: Salomé ist der gefeierte und glamouröse Star des D’Rubi, einer zweitklassigen Nachtbar irgendwo in einer der übleren Gegenden des Molochs von Mexico City. Doch tief in ihrem Inneren ist Salomé eine einfache junge…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 10 Bewertungen
Infos verstecken
Salomé

Folge 105

Beschreibung anzeigen

Diego und Rebeca tauchen bei Susana Ramos auf, um mit ihr über etwas Geschäftliches zu reden. Mauricio besucht seine Frau Elisa in der psychiatrischen Klinik, in die er sie sich, obwohl sie völlig gesund ist, hat einliefern lassen. Er bedrängt sie, ihm zu sagen, wer sich in ihrem Auftrag an ihm rächen will. Sie sagt, ihr Sohn. Dr. Angello ertappt Mauricio dabei, wie er Elisa aggressiv bedrängt, stellt ihn zur Rede und fragt ihn, ob er vielleicht paranoid ist. Mauricio erwidert, er bezahle viel Geld dafür, dass Elisa in der Klinik festgehalten werde, und falls sie entwischen sollte, würde er dafür sorgen, dass man erfährt, was in der Klinik alles so vor sich geht und dass Dr. Angello dann sogar seine Approbation verlieren könnte.

Kikis hat für Hipólito und Piro gekocht und bringt ihnen das Essen. Piro will nichts essen; er ist eifersüchtig. Hipólito sagt, er sei bloß eifersüchtig auf den Hähnchenfritzen, und er solle Kikis gestehen, was er für sie empfinde. Piro sagt, Kikis habe ihn verhext. Kikis haut ihm daraufhin eine Tortilla um die Ohren und rauscht raus.

Diana geht mit Chava zu ihm nach Hause und schläft dort mit ihm. Anschließend hat sie Gewissensbisse, aber Chava beruhigt sie und sagt, dass er sie jetzt um so mehr liebe.

Salomé geht es sehr schlecht. Doktor Iñigo entnimmt ihr Blut, um es analysieren zu lassen. Eva telefoniert mit ihrem Geliebten. Sie erzählt ihm, dass sie Salomé im Auftrag von Rebeca vergiftet. Anschließend wolle sie Julio becircen, ihn dann umbringen und beerben. Rebeca ist außer sich und attackiert sie. Alarmiert von dem Lärm kommen Julio und José Julián herbeigelaufen. Rebeca beschuldigt Eva, Salomé vergiften zu wollen. Eva sagt, Rebeca habe sie dazu angestiftet, und obwohl das stimmt, glaubt ihr natürlich niemand.

In der von Doktor Iñigo in Auftrag gegebenen Analyse von Salomés Blutprobe werden erhebliche Spuren Arsen gefunden. Eva wird von Inspector León verhaftet. Rebeca kann sich als Retterin von Salomé darstellen.

Natalia geht es nicht gut. Ihr ist sehr oft schwindlig, und sie fragt sich wieso.

Salomé eröffnet Julio, dass sie auf ihre Liebe zu ihm zugunsten von Rebeca verzichtet.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Salomé Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Salomé