Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Salomé, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Salomé

(2001 - 2001)
Ab: 12
IMDB

Sie ist schön, sie ist begehrenswert, und auf der Bühne ist sie eine wahre Göttin: Salomé ist der gefeierte und glamouröse Star des D’Rubi, einer zweitklassigen Nachtbar irgendwo in einer der übleren Gegenden des Molochs von Mexico City. Doch tief in ihrem Inneren ist Salomé eine einfache junge…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 10 Bewertungen
Infos verstecken
Salomé

Folge 93

Beschreibung anzeigen

Als Diego im Garten der Villa Lavalle auftaucht und von Romina verlangt, dass sie mitkommen soll, fragt José Miguel ihn, mit welchem Recht er das tut. Inspector León kommt in die Villa Montesino und eröffnet Julio, dass er des dreifachen Mordes verdächtigt wird: an Salomé, am Piloten des Flugzeugs und der Frau, deren verbrannte Knochen man im Urwald gefunden hatte. Er verhaftet Julio.

Money und Diana sagen Roberto, dass seine Frau Irma mit Marcos, einem Kommilitonen von Diana, in einem Hotel war. Roberto glaubt Diana nicht; und Irma streitet alles ab. Aber Diana lässt nicht locker, sondern verlangt von Irma ihren Werkzeugkoffer zu öffnen, weil sich darin eindeutige Beweise befänden. Jetzt wird Roberto doch misstrauisch und will den Inhalt des Koffers sehen. Darin befinden sich allerdings nur Irmas Schminkutensilien. Zerknirscht bittet Roberto Irma um Verzeihung. Die lacht sich heimlich ins Fäustchen.

Diego kommt zu Julio ins Gefängnis und will ihn zur Flucht verleiten. Aber draußen wartet der Polizist Olonso, um ihn dann „auf der Flucht“ zu erschießen. Julio geht nicht darauf ein.

Juanito kreuzt im Garten der Villa Lavalle auf und zwingt Romina unter der Androhung, José Miguel umzubringen, mitzukommen.

Rebeca besteht darauf, Julio einen Anwalt zu besorgen. Arturo verweist allerdings auf Guillermo. Arturo ist enttäuscht von Manola, weil sie ihm verheimlicht hat, dass Julio nicht sein Sohn ist.

Rebeca sucht Mauricio zu Hause auf und erzählt ihm von Julios Verhaftung. Mauricio ist höchst erfreut.

Manola geht zu Arturo und erzählt ihm von dem Gespräch zwischen Ramón, dem damaligen Chauffeur, und Lucrecia, das sie damals belauscht hat.

Mauricio sagt Rebeca, dass sie Julio gar nicht liebt, sondern er nur eine fixe Idee von ihr ist, weil er nichts von ihr wissen will. Sie liebe ihn genau so wenig, wie er Salomé liebe. Daraufhin küssen sie sich.

Oficial Alonso erzählt Julios, wie viele unschuldige Menschen im Gefängnis sitzen. Und sollte es ihnen irgendwann nach Jahren gelingen, ihre Unschuld zu beweisen, würden sie ohne Entschädigung entlassen. Dann schließt er ihm die Tür auf und sagt, er könne gehen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Salomé Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Salomé