Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Summer Time Rendering, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Summer Time Rendering

(2022 - Heute)
Ab: 12
IMDB

[Sama Taimu Renda] Zurück auf der Insel, abgeschottet von der Außenwelt, bemerkt Shinpei schnell, dass seine alte Heimat sich verändert hat: Vertraute Gesichter von früher wirken auf einmal fremd, die Bewohner erzählen wirre Geschichten und ein wortloses Grauen hat sich wie ein Schatten auf die…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 19 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Summer Time Rendering

Fließende Tränen My Flowing Tears

Beschreibung anzeigen

Das Video zeigt Ushio und Shadow-Ushio als Freunde. Ushio war sich bewusst, dass sie wahrscheinlich bald sterben würde und wollte Shinpei wissen lassen, dass Shadow-Ushio nicht böse ist. Sie erklärt, dass der erste Shadow Shioris war und Shadow-Ushio kurz darauf auftauchte. Sie verfolgten Shadow-Shiori bis zu der alten, verlassenen Klinik der Insel, die einst von Sous Vater Seigo geführt wurde. Dort versuchte ein anderer Schatten, Ushio zu kopieren und griff Schatten-Ushio an, verletzte sie, indem er ihren Schatten traf und bewies, dass sie die Kopie war. Sie töteten den neuen Shadow und nahmen dann das Video für Shinpei auf, das er nur sehen konnte, wenn Shadow-Ushio ihren Fingerabdruck benutzte, um das Telefon zu entsperren. Traurig über das Video zeigt Shadow-Ushio ihnen anhand einer Aufzeichnung ihrer Erinnerungen, was als nächstes geschah. An dem Tag, an dem Ushio ertrank, hatten sie versucht, Shiori vor Shadow-Shiori zu beschützen. Leider sind sie gescheitert, Shiori wurde getötet und durch Shadow-Shiori ersetzt, der dann Ushio ertränkte und Shadow-Ushio schwor, Shinpei zu helfen, alle vor dem 24. zu retten, wenn Mutter zurückkehrt. Plötzlich erkennt Shadow-Ushio, dass ihre Erinnerungen entführt wurden, als die Erinnerung an Shadow-Shiori lebendig wird und Shinpei angreift, bevor sie sich in Mutter verwandelt, die schwört, dass Shinpei nicht wieder entkommen wird. Shadow-Ushio beendet die Aufnahme, aber als sie aufwachen, hat Shinpei einen handgeformten blauen Fleck, wo Mutter ihn gepackt hat, was beweist, dass es wirklich passiert ist.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Freitag, 17.06.2022 17:56 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Summer Time Rendering