Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Tales of the Abyss, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Tales of the Abyss

(2008 - 2009)
Ab: 12
IMDB

Luke fon Fabre ist Sohn eines Adligen des Königreichs Kimlasca-Lavaldear. Seit er vor sieben Jahren von Agenten eines verfeindeten Reiches entführt wurde darf er das Anwesen des Vaters nicht mehr verlassen. Luke hat keine Erinnerung mehr an das Leben, das er davor geführt hat und seit einiger Zeit…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 27 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Tales of the Abyss

The Usurped One

Beschreibung anzeigen

Luke erwacht und findet sich in Aschs Körper wieder; Er lernte, dass perfekte Isofone miteinander kommunizieren können und dass Dist und Sync seine Fon-Steckplätze in Choral Castle öffneten. Asch betritt den Besprechungsraum, in dem sich alle bereit erklären, ihm zu helfen, außer Tear, der in Yulia City bleiben wird. Der Tartarus kehrt über die Erinnerungspartikel, die dazu führten, dass die Sephiroth dort erschienen, wo einst Akzeriuth war, in die Außenländer zurück. Die Gruppe fährt nach Belkend, wo Van oft hingeht, um Informationen zu sammeln. Sie gingen in ein Büro, wo sie erfuhren, dass der Verräter von Kimlasca, Spinoza, immer noch in Belkend arbeitet. Jade wird dann als Dr. Balfour, der Vater von Fomicry, entlarvt. Spinoza entkommt, aber nicht bevor er Vans Erhaltungsprojekt erwähnt und eine Information hinterlassen hat, die zur Ortion-Höhle führt. Guy verlässt die Party für Luke im Aramis Spring. Asch träumt von seiner Vergangenheit vor sieben Jahren, als er entführt und Luke geboren wurde. Als sie das Ende der Höhle erreichten, fanden sie heraus, dass Fonimin, das in der Höhle abgebaut wird, mindestens ein Zehntel von Auldrant bedeckt. Auch Daten der Bewohner von Hod, die vom Malkuth-Militär hätten entfernt werden sollen, werden gefunden. Ein Erdbeben ereignet sich und Asch erzählt der Gruppe, dass das Erdbeben durch den Beginn des Einsturzes der südlichen Runica-Ebene verursacht wurde. Luke wird in seinen eigenen Körper zurückgeschickt und konfrontiert Tear mit der Zerstörung von Akeriuth. Sie antwortet, indem sie Luke sagt, dass er die Schuld immer auf andere abwälzt und dass er nicht in der Lage ist, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Luke hört schließlich auf, ihre Worte zu leugnen, erkennt seine eigenen Mängel an und fasst den Entschluss, sich zu ändern, und als Beweis dafür schneidet er sich die Haare.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Tales of the Abyss Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Tales of the Abyss